Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Halloween naht :)

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von skynet, 25. September 2008.

  1. skynet

    skynet Gast

    Thread bitte löschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2008
  2. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Selbst wenn du keine Ahnung hast wohin..... Was soll es denn Hier?
    Das gehört in den Off topic, das sollte man sogar noch hinbekommen, wenn man nicht weiß wohin!
    Du hast sogar selbst geschrieben das es Off Topic ist :wallb
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Man koennte ja argumentieren, dass Robert Englund auch zu Star Wars gehoert. *g
    (Er hat schliesslich Mark Hamill den Tipp gegeben sich als Luke Skywalker zu bewerben).

    Aber ein Mod wird das schon verschieben.

    Ansonsten schicke Arbeit, skynet. Fehlt ja nur noch Pullover,Hut und Maske. *g
     
  4. skynet

    skynet Gast

    Da es sich hier um das Kostüme, Replikas etc. Unterforum handelt dachte ich es wäre "passend", da es sich um Bilder des Handschuhs handelt und um keine Umfrage, Diskussion etc. was den Film betrifft.

    Wäre es mir um den Film selbst gegangen, hätten meine geistigen Kapazitäten grade noch gereicht das Ganze in das Unterforum zu stellen, in dem über Film und Fernsehen diskutiert wird.
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    EIn Mod kann es ja verschieben, aber die Kostüme usw beziehen sich ja acuh auf Star Wars, da sie ja auch im Star Wars unterforum sind.
    Wenns nichts mit Star Wars zutun hat würde ich persönlich immer sofort ins Sonstiges gehen

    Löschen würd ichs nicht, auch nicht die Fotos.
    Meine Meinung:
    Sah wirklich gut aus,
     
  6. skynet

    skynet Gast

    Nein du hattest schon recht, es hat nicht gepasst, das wusste ich auch. Nachdem es sich aber REIN um den Handschuh handelte wusste ich nicht genau wohin damit und war mit dem posten zu voreilig.
     

Diese Seite empfehlen