Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hamburg: Praktikumsplätze in Comicstudio frei!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alligator, 13. April 2005.

  1. alligator

    alligator Gast

    Hallo,
    die ALLIGATOR FARM ist ein in Deutschland einmaliges Projekt, mit dem erstklassige Zeichner für Comics & phantastische Illustration regelrecht "gezüchtet" werden sollen. Dazu suchen wir ständig Zeichner aus Hamburg und Umgebung, die bei uns mitmachen wollen - entweder auf lockerer Basis oder in einem Praktikum! Gute SF-Illustratoren gibt's bei uns noch nicht so viele, so daß ich es für eine gute Idee hielt, hier mal was reinzuposten. Ich hoffe, das hält jetzt nicht irgendwer für platten Spam...
    Wir haben hier ein Studio mit ungefähr 8 Plätzen; da die natürlich nicht ständig belegt sind, passen hier rund 30 Leute rein. Davon sind zur Zeit vielleicht 20 belegt. Also: wer sich mal direkt informieren oder gar bei unserem für den Herbst geplanten Comicmagazin mitmachen will, sollte einfach mal beim "offenen Studio" vorbeikommen. Das gibt's jeden Donnerstag ab 19 Uhr und jeden 1. und 3. Samstag im Monat ab 15 Uhr. Wenn Du willst, kann dann auch gleich zum Stift greifen und zeigen, was Du draufhast!

    Bis dann -
    Karl
    P.S. Ach ja... das ganze ist in der Schleswiger Str. 2 (Nähe S-Bahnhaltestelle Diebsteich). Könnt auch gerne mal anrufen unter 040-28780747!

    ALLIGATOR FARM
    - Studio für Comic & Illustration -
    www.alligatorfarm.de
     
  2. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Is das geil ... "Comiczeichner" wäre doch ein geiler Beruf!! So geil ... würd ich auch machen, ... nur würde niemand die Figuren erkennen :/ ;) , aber mein bester, liebster Freund könnte das tun^^ der is da´n mords Talent
     

Diese Seite empfehlen