Handtaschen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wie sieht es eigentlich bei euch Frauen mit Handtaschen aus ,tragt ihr welche und ist da wirklich so viel gerümmpel drin?

Und an die Männer die frage würdet ihr aus alter schule heraus die Handtasche euerer Lady tragen , damit sie die Hände frei hat
 
Hi!

Ich hatte nie eine, habe keine und werde nie eine haben.
Portemonnaie, Handy und Autoschlüssel passen meist in die Hosentaschen,
wenn nicht, hat der Schlüssel einen Haken und die anderen 2 Sachen werden zwischen Hose und Unterhose unter den Hosenbund gesteckt. Mehr brauche ich nicht.
Wenn ich länger weg bin, habe ich ohnehin das Auto in der Nähe oder nen Rucksack dabei.
 
Richtige "Handtaschen", also ein klischeemäßig kleines schwarzes Täschchen habe ich nicht, dafür aber viele verschiedene Umhängetaschen, die sich alle in Größe und vor allem aber im Stil voneinander unterscheiden. Grob gesagt, zu jedem Outfit finde ich bei mir die passende Tasche. Ohne Tasche geht es bei mir nicht, da ich volle Hosentaschen nicht leiden kann und meine Hosen (taschen) für das, was ich immer brauche viel zu eng wären.

Immer dabei habe ich:

- Portemonaie
- Schlüssel
- Handy
- Taschentücher
- Labello
- Kaumgummis
- Zahnseide
- 2 Haargummis
- So ein Klippsding für die Fingernägel

Jo...das fällt mir so ganz spontan ein!


dfg
*ches*
 
Original geschrieben von SorayaAmidala

Und an die Männer die frage würdet ihr aus alter schule heraus die Handtasche euerer Lady tragen , damit sie die Hände frei hat

Meine Freundin hat immer nen Rucksack dabei wo sie ihr Zeugs drin hat. Insofern erübrigt sich das. (Ich nehm den nur manchmal, wenn wir zum Beispiel auf Veranstaltungen sind und si halt tanzen will).

Nö ich Bunker immer mein ganzes Zeug in den Handtaschen der Mädels damit ich meine Hosentaschen frei hab
Egoistisch, egoistisch tststs :rolleyes: ;);):p

Naja deswegen mag ich meine ganzen weiten Hosen mit den vielen Tasche da kriegt man alles unter...
 
Hmm.....ich hab nie wirklich viel dabei. Der Geldbeutel steckt immer im rechten Arschsack, der Rest ( der sich nur auf ein Päckchen Kippen beläuft ^^ ) dann entweder im linken Arschsack oder in der Brusttasche meiner Jeansjacke, wenn ich die dann anhabe
 
Ich habe keine Tragetasche, gut ich habe meinen Rucksack, aber das wichtigste habe ich sowieso am "Körper" (Hosentaschen):

Schlüssel, Portemonnaie und das gute alte Sackmesser.

Was das Tragen der Tasche meiner (imaginären) Freundin angeht, würde ich nie machen, das ist ihre Privatsphäre, also soll sie diese auch mitrumtragen.
 
Zurück
Oben