Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Handybilder

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von spiderschwein, 28. Juli 2009.

  1. Hallo,
    ich wusste nicht in welchen Bereich mein Thema kommt da es ja ,wie es oben schon steht, mit Handys zu tun hat also wenn ich falsch bin dan tut es mir leid.
    So jetzt zu meiner Frage wo kann man sich Star Wars Handybilder auf den PC ziehen und sie dan vom PC aufs Handy ziehen.Und ja ich habe schon Google versucht sonst würde ich hier nicht fragen also bitte kein "Google ist dein freund"
     
  2. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Ähm, kannst du vielleicht erklären, was du mit Handybilder meinst?
    Wenn du einfach SW-Bilder auf dem Handy haben willst, dann solltest du sie ganz normal via USB oder Bluetooth vom PC auf dein Handy schicken können. Und Bilder gibts im Internet bestimmt genug :)

    Oder habe ich dich da jetzt missverstanden? Wie gesagt, was sind bei dir "Handybilder"?
     
  3. ja das habe ich auch schon versucht bei meinem handy gibt es ein extra programm das habe ich installiert aber das unstersüzt die formate nicht wie die am PC angezeigt werden
     
  4. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Was hast du denn für ein Handy?
    Normalerweise sollten jpg-Bilder schon auf dem Handy angezeigt werden können, und das ist imo das gängigste Format.
    Oder in welchem Format liegen deine Bilder auf dem PC vor? Und was für ein Format unterstützt das Handy? Vielleicht kann man die PC-Bilder ja dahingehend konvertieren.
     
  5. ne das mit den Bildern habe ich schon geklärt denn ich habe leider auf die falsche Datei geklickt (was nicht mal ein Bild war :konfus:)
    Noch mal ne andere Frage gibt es den speziele Star Wars Videos fürs Handy?
     
  6. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    gleiche Antwort wie bei den Bildern: normalerweise sollte dein Handy die gängigen Formate (.mpg z.B.) unterstützen.
     
  7. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Da bin mir nicht sicher, ob Handys zB. .wmv, oder .mpg abspielen können.

    Meins (SonyEricsson) speichert aufgenommene Videos im 3GP-Format ab. Hab noch nicht versucht, ein anderes Format auf das Handy zu spielen ;). Einfach probieren, und im Notfall konvertieren.

    Und spezielle SW-Videos fürs Handy? Das bezweifel ich zwar, aber möglich ist alles :) Einfach mal googlen.
    Oder du nimmst ein Video mit der Handy-Kamera auf :p
     

Diese Seite empfehlen