Hannibals erste Morde

S

serioustom

Gast
Hi!
Seit Roter Drache bin ich ein großer Fan der Hannibal Lecter Trilogie, und bin grad dabei eine FanFic über seine ersten Morde zu schreiben.
Leider fehlen mir dafür irgendwie weiter Informationen, aus Hannibal weiß man ja nur, dass Mason Verger sein 4. Opfer war, und aus Roter Drache, dass er einen Studenten umgebracht, und diesen vergraben hat.
Weiß jemand vielleicht wo ich mehr Informationen herbekomme?
 
ich würde sagen Du wartest noch 1 oder 2 Jahre, dann nämlich kommt der Kinofilm und das Buch dazu

aber soviel ich weiß mußte ´Hannibal beobachten wie seine Schwester während des 2. Weltkrieges von Soldaten gefressen wurde- das er die Zeit dort in irgendeinem Verschlag zubrachte- und sich dort auch seinen Gedankenpalast erichtete

außerdem soll er seine sehr tyrannischen und strengen Eltern getötet haben- aber das soll eben das neue Buch von Harris und dann der Film klären
 
nöö keine Website aber Dino de Laurentiis hat sich schon dazu geäußert- und Thomas Harris schreibt definitiv am Roman

meines Erachtens nach vielleicht eines der int. Kapitel der Hannibal Saga
 
nöö keine Website aber Dino de Laurentiis hat sich schon dazu geäußert- und Thomas Harris schreibt definitiv am Roman

Ich hoffe nur es dauert nicht nochmal 10 Jahre.


Aber eine Story dazu, was nach Hannibal passiert, steht doch noch nicht fest oder?
Das wäre nämlich meine zweite Idee für meine FanFic gewesen.
 
sollte dieser Film ein Erfolg werden, denke ich mal wird das Mestschwein Hannibal Lecter bis zum letzten ausgereizt, aber ich würd einfach losschreiben:D
 
Okeydokey :D

Werde mich dann mal ans Schreiben machen und sie dann auch mal hier im PSW veröffentlichen.
 
Zurück
Oben