Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Hasbro TIE-FIGHTER Umbau V2.0 - fertiges Modell

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von homecine, 15. Februar 2013.

  1. homecine

    homecine Senatsbesucher

    Als großer Fan der ICON und efx Studio Scale Modelle (das efx Teil ist echt der Hammer) habe ich mich mal wieder an den
    Umbau eines weiteren Hasbro Tie-Fighters (TLC Version) gewagt der einige "Verbesserungen" gegenüber dem ersten Umbau
    bekommen sollte. Wie schon beim ersten Umbau Ende letzten Jahres war nicht das Ziel einer 100% genauen Nachbildung des
    Studio-Scale Modells (geht mit der Basis auch fast nicht) sondern ein "look and feel" eines Studio-Scale Modells zu erreichen.

    Für die Interessierten gibt es hier auch ein "Tagebuch" über den Umbau:http://maxx-replicas.jimdo.com/making-of/hasbro-tie-fighter-v2-0/

    sowie weitere größere Bilder hier: http://maxx-replicas.jimdo.com/projekte-2011-2013/tie-fighter-2-0/

    Ein Yoube Video folgt die nächsten Tage.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke fürs schauen....:)
     
  2. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Verdammt gute Arbeit.....ich danke dir :D
     

Diese Seite empfehlen