Hasbro TIE-FIGHTER Umbau V2.0 - fertiges Modell

homecine

Senatsbesucher
Als großer Fan der ICON und efx Studio Scale Modelle (das efx Teil ist echt der Hammer) habe ich mich mal wieder an den
Umbau eines weiteren Hasbro Tie-Fighters (TLC Version) gewagt der einige "Verbesserungen" gegenüber dem ersten Umbau
bekommen sollte. Wie schon beim ersten Umbau Ende letzten Jahres war nicht das Ziel einer 100% genauen Nachbildung des
Studio-Scale Modells (geht mit der Basis auch fast nicht) sondern ein "look and feel" eines Studio-Scale Modells zu erreichen.

Für die Interessierten gibt es hier auch ein "Tagebuch" über den Umbau:http://maxx-replicas.jimdo.com/making-of/hasbro-tie-fighter-v2-0/

sowie weitere größere Bilder hier: http://maxx-replicas.jimdo.com/projekte-2011-2013/tie-fighter-2-0/

Ein Yoube Video folgt die nächsten Tage.

Yf8uxjMl.jpg


M2LdIOal.jpg

KATevfel.jpg


OHuvJCml.jpg


Ux5ogKCl.jpg


HVP9m4yl.jpg


kTw5eekl.jpg


eEEwvfol.jpg


QloNYNgl.jpg


QDFpPM5l.jpg


q7uZ7N0l.jpg


MO9ZqKHl.jpg


3ZDGucpl.jpg


OOpENmql.jpg


Danke fürs schauen....:)
 
Zurück
Oben