Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hat Boba Fett eine feste Wohnung?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Commander Tarkin, 29. Mai 2011.

  1. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Hey Leute,
    lyncht mich nicht, falls es diese Frage schonmal gab!

    Wohnt Boba Fett ausschliesslich in der Slave I oder ist er irgendwo sesshaft wie sein Vater auf Kamino? Wohnte er evtl zeitweise mit dem Gefolge in Jabbas Palast zur Zeit von EP VI?

    Wie sieht es mit Han Solo und Chewbacca aus?

    Gruß
    Cmndrtrkn
     
  2. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Most epic topic ever.

    :cool:
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    mein mal gelesen zu haben das er der besitzer mehrerer villen auf verschiedenen planeten ist,
    war das in young jedi knights Shards of Alderaan, kopfgeld auf han solo oder einer der wiederlichen auswüchse von frau traviss mando fetisch?
    soweit ich weiß haben leia und han auf couruscant eine wohnung
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich meine, auch dass es im zweiten Band der "Wächter"-Reihe einen längeren Abschnitt gab, der davon handelte was Boba Fett mit seinem Geld so anstellt. Da war m.E. u.a von Aktien und Imobilien die Rede.
     
  5. Kyp

    Kyp Podiumsbesucher

    Dem stimme ich zu ;-)

    Aber ich liebe solche Themen, immer wieder schön was in Star Wars alles zerpflückt werden kann.
    Ich denke mal Boba Fett hat sich mehrere Unterkünfte verteilt in mehreren System eingerichtet und übernachtet eben immer in der Unterkunft, die seinem Zielort oder seiner Zielperson am nächsten ist.
    Auch in der Slave I wird er öfters mal übernachten.

    Han und Leia haben ein Apartment im Republica 500 Turm auf Coruscant.
     
  6. Lasombra

    Lasombra Düsterer Beherrscher der Galaxis

    ...ich stell mir gerade die Slave 1 mit einem Wohnanhänger hintendran vor :eek:
     
  7. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Eigentlich hat Boba keinen festen Wohnsitz. Auch wenn er wohl einige Immobilien besitzt. Auch wenn er wohl mal relativ längere Zeiten an einem Ort verweilt, wie eben in Jabbas Palast.
    Er betrachtet die Slave One wohl als sein einziges zuhause. Ihm gefällt sogar die Vorstellung das er wenn er einmal tot ist, oder sterben wird, einfach mit der Slave One Kurs setzt und durch die Galaxis shippert bis ans Ende. "A lone homeles Rider", wenn man so will.
     
  8. Jacen

    Jacen Unregistrierter hobbieloser Hacker

    Er hat doch auch mal in Concord dawn gewohnt oder?
     
  9. Lasombra

    Lasombra Düsterer Beherrscher der Galaxis

    Das Wichtigste wurde aber noch nicht angesprochen ...

    Sieht man das in den Filmen ?!




    ;)
     
  10. moses

    moses Botschafter

    Nein!
    Und das bedeutet ganz klar das Boba Fett ein Obdachloser ist.

    PS: Man sieht auch nie wie er was isst/trinkt. Das ist natürlich von Vorteil weil er als Obdachloser nur auf öffentliche Toiletten gehen könnte. Und wer will das denn schon? :konfus:
     
  11. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Da man keine Toiletten in den Filmen sieht, dürfte das kein Problem sein;):D
     
  12. micah

    micah EU-Fossil

    Das ist jetzt ohne Gewähr, weil mich die Boba-Passagen in WdM so gar nicht interessiert haben und ich auch null Motivation habe, es nochmal nachzulesen. ;) Aber wenn ich mich recht erinnere,


    Micah
     
  13. Stayn Ashadur

    Stayn Ashadur Senatsbesucher

    Das was micah geschrieben hat müsste soweit stimmen, da ich davor noch nie Bücher mit Fett gelesen hatte (außer ner Kurzgeschichte in der er eine NR hatte), habe ich beim Lesen von WdM doch auch bei Boba-lastigen Abschnitten ganz gut aufgepasst.

    Wobei aus dem 2.WdM-Buch auch hervorgeht, dass er, außer der Slave, nie einen fetten Wohnsitz hatte. Wobei er über einige Immobilien verfügte die er jedoch immer nur kurzfristig bewohnte, das wurde aber glaube ich auch schon gesagt.
     

Diese Seite empfehlen