Hat hier wer Lust auf ein Quiz ?

Also ich hab nach langer Zeit wiedermal so ein Quizscript für mirc runtergesaugt und ein paar Fragen zusammengeklau... sucht...

Tja da ich den Leuten schon früher mit nem Quiz auf die Nerven gegangen bin,... bzw. sie mir, dachte ich es wär mal wieder Zeit für eins, und zwar am:

Samstag 31. 1. 2004
18:00 Uhr

in Channel #quiz auf dem IRC server: irc.starwars-irc.net


Dafür braucht ihr einen Chat Clienten wie www.mirc.com
Hier eine Hilfe beim einrichten: http://www.mirc.co.uk/translations/german.html
Informationen zum Server: http://www.starwars-irc.net/

Wäre auch nett wenn sich diejenigen die kommen möchten hier melden, ich will ja dann nicht in nem leeren Channel hocken ^^

Achja, es ist ein Quiz mit Allgemeinen Fragen, nicht so eins der vielen SW Quize ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben