hat jemand Lust ne SW Page zu machen?

E

Eddon

Gast
Hi

ich suche Leute die Lust und Zeit hätten eine Star Wars Fan page zu machen. Über was etc besprechen wir dann. Bitte in diesem Thread schreiben oder sich per Icq bei mir melden (nummer steht im profil).
 
Ich plane derzeit eine site über Kopfgeldjäger zu machen ... weiß aber nicht wie du mir helfen könntest .. wahrscheinlich nur mit Informationen sammeln, den Grafiken und HTML bzw. PHP mach ich selbst :p
 
hey, wenn ihr Lust hättet, Corran und ImperialeLeibgarde, könntet ihr mir aber helfen Informationen zu finden, wenn die Seite mal fertig ist .. habe aber erst seit gestern Photoshop, ich kuck ma ob ich das damit mache oder auf die herkömmliche Weise mit bezahlbaren Grafikprogs ^^
 
also ihr bräuchtet net mit html usw unmzugehn,dass kann ich selber. Ihr solltet nur Infos und so schreiben.
Ich habe ne anime hp www.anime-style.de .Da könnt ihr gugen was ich kann

cya
 
Nicht schlecht !
mir persönlich zu wenig grafisch aufgebaut, aber da bin ich ja auch der Meister ^^

hast du was gegen das Thema Bountyhunters ( Kopfgeldjäger ) ?
 
Also ich hätte Lust mitzumachen. Kenn mich zwar mit HTML auch nicht aus aber ich hab mal ne Seite mit "Net Object Fusion" gemacht. Mit diesem Programm hat man mehr Möglichkeiten und es geht alles schneller und leichter.
Aber wie dem auch sei, umjedenfall wäre ich an der Mitarbeit interessiert.
 
hmm, mit NetObjectsFusion hast du mehr möglichkeiten ? Hab's noch nie benutzt, weil es für mich unverständlichen Quellcode erstellt, ich hardcode lieber, aber ich wüsste nicht was das prog mehr kann als ich ^^

Ich mache mal ein grafikdesign fertig ..
 
Wenn das design fertig ist, brauchen wir sicher noch eine Menge Leute die an dem Projekt mitarbeiten .. ich werde euch jeden Tag mal einen Statusbericht geben, und ich wäre froh über jeden, der uns helfen würde :)
 
Hmmm.. warum noch eine Seite ins Netz stellen.. macht doch einfach bei bestehenden Seiten erstmal mit um einen Überblick zu bekommen wie viel arbeit das ist und dann könnt ihr immernoch eine Eigne machen.... ihr könntet ja z.B. bei www.bantha.de oder www.lightsaberz.net anfragen, die suchen immer Leute, die ständig und gewissenhaft mitarbeiten....

HWC
 
@Holowebcreator :
Meine Idee ist es eigentlich, eine Seite nur über Kopfgeldjäger zu machen, da es sowas meiner Meinung noch nicht gibt oder nicht meinen Ansprüchen standhält ;)

Deswegen wird die Seite wohl auch kleiner machen, wegen des Themas aber *hoff* doch ein paar Besucher anziehn :D
 
Hmmm ...

Bountyhunter... Hmmm also.. das wäre doch was für das gemeinsame Projekt von Lightsaberz.net und bantha.de... red einfach mit Spaceball mal evtl. könnt ihr da einen Konsenz finden, da Spaceball immer Leute Sucht mit themen, die nicht auf jeder Seite schon 1000 mal breitgetreten wurden....

HWC
 
@HWC(derdieschnulzigstenholosoapsschreibt):

So is richtig, Leutz die Homepage braucht, frischen Geist

@All: wer ne HP aufziehen will, und noch unentschlossen ist oder sich nit auskennt mit dem ganzen Onlinekram, soll sich bitte bei
lightsaberz@gmx.net melden.

Wir suchen immer Leutz.
 
Yodi.. alter Grünpapagei.. freut mich dich wieder zu sehen.. scheinbar klappts ja wieder mit Online gehen... Reh Spek T!!!!!

Schnuckeliges PP.. aber wart nur.. ich mach dir ein spezielles YodaPP....

HWC
 
hmm, arbeiten bantha und lightsaberz auch zusammen ? und wie is das wenn man gern nen eigenes design hätte .. geht das problemlos ?
 
Schau dir einfach die Seiten an.. beide haben ein unterschiedliches Design.... aber in Zukunft werden beide Seiten sich silistisch etwas näherkommen....

HWC
 
hier mal eine kleine Kreation

aber ich hatte nur 10 mins dafür Zeit und bin auch nicht stolz drauf

also meckert nicht :þ
 
Zurück
Oben