Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HDR das Theater drumrum

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 19. Dezember 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Hi
    das ist net so wichtig das es in den offiziellen Thread gehört.
    Also ich muss als erstes mal sagen , das ich in der Doppel Vorstellung vom publikum sehr genervt war.Vor mir saß ein ganzer Trupp kleiner Tussies die wohl dem "Legolas Fan Club für 16 Jährige Kiddies" angehört haben (jedesmal wenn der Elb auch nur ne Sekunde auf der Leinwand zu sehen war SOFORT *tuschel* Ist der aber süß*tuschel*voll niedlich.:rolleyes:
    Dann hatt diese Riege sich kaputt gelacht als Boromir starb(ich hab andeutungsweise gegen den Sitz vor mir getreten *g*Dann war Ruhe.Dann muss wie auf Kommando ein Kerl hinter mir anfangen, eine Chipstüte laut knisternd aufzumachen und ne Stunde daran rumfr....
    Dann später als die Filme vorbei wahren , hab ich an dem Mittelalter Stand der im Kino war EINEN Krug Met getrunken und was war? DIe kleine Jaina war stramm wie ein Gummiband.
    Dann war ich um halb 5 endlich zuhause.Und da ich wegen der Schule eh um halb 6 aufstehen muss dachte ich mir "Du legst dich nur mal kurz aufs Bett".Als ich aufwachte war es neun Uhr...
    Dann bin ich zum Zug gehastet und hab es irgentwie im Halbschlaf/rausch in die Schule geschafft.Da kamen dann gleich Sprüche wie "sehet die Herrin der Augenringe ist da!" und jede Menge Gekicher.*seufz*HDR was tue ich nur für diese FIlme.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm, also ich konnt mich ned Beschweren, das Kino war randvoll und jeder hat die Klappe gehalten. Klar, während FotR sind einige Leute mal zwischendurch einfach so raus und es war ned totenstill - den Film hat schliesslich eh schon jeder zig mal gesehen. Nachher während TTT dann, war ich der einzige, der während der Vorstellung mal kurz rausmusste *schäm* ^^ . Scheiss liter Cola *gg* .
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ja der Liter Cola war auch ein Problem *g*
    Und in der Pause war die Damen Toilette so voll.Wie gut das ich mich so schamlos vorgedrängelt hab.
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also cih schaus mir heute an.

    Und vonwegen Legolas Fanclub muss ich was beichten :rolleyes: ich hab, um meinen Bruder zu ärgern wohlgemerkt, gegen Ende des 1. Teils jedesmal wenn Legolas auf der Leinwand aufgetaucht ist, hab ich (ziemlich leise) Legolas gerufen :rolleyes:
    Heute hat er gesagt, wird er mir den Mund zukleben falls ich das tue.
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Kein einziger hat sich getraut, die anderen zu stören. Zumindest während dem zweiten Teil, beim ersten war's ja nicht so tragisch.

    Richtig genervt hat nur die Show, die das Kino vor dem Start abgezogen hat. Erst kamen zwei Ladies rein mit nem Eimerchen voller Kartenabrisse. Damit haben sie Gewinne verlost, und ausgerechnet einer der Typen, die sich als Ringgeister verkleidet hatten, musste die Glücksfee spielen. :rolleyes: Danach kam noch ne dämliche Lasershow, für die sie erst mal den halben Saal einnebeln mussten (in der dritten Reihe war's schon sehr kurzsichtig). Danach kam noch so ein armer Trottel rein und brüllte: "Will jemand Eis?" Alle krümmten sich vor Lachen und der Trottel dackelt wieder raus, ohne auch nur eins verkauft zu haben. Dann geht's endlich los. Glaubt man. Nach dem ersten Ton versagt das System. Wieder Gelächter. Aber dann, endlich, die Musik und dann der Text. :)
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Also ich war gestern in TTT und war erstmal total begeistert...
    Nur leider saß hinter mir so nen verhinderter Fußballmoderator und seine Crew...
    Jedenfalls meinte der Typ zu jeder Szene seinen Kommentar dazugeben zu müssen, so wunderbare Sachen wie:
    "Bumm", "Da guck wie die Aussehen", "Jetzt kommen die Bäume", "Wahnsinn das ganze Wasser"......
    Und das den ganze Film über :mad:
     
  7. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich hab den Film auch gestern gesehen, und bin bei meinem Bruder und 2 seiner Klassenkameraden gesessen. Hinter uns waren ein paar halbwüchsige die dauernd mit Popcorn nach vorne geschossen haben (kotz) und erst aufgehört haben, aks ich und meine Sitznachbarin sie in der Pause zusammengeschissen haben (natürlich nich während dem Film)

    Gleich nachdem der Film begonnen hatte, wurde es mucksmäuschenstill im ganzen Sall, vorallem während der
    Szene indem Gandalf mit dem Fuerviech (dessen Name ich dauernd vergesse) hinunter gestürzt ist.

    Mit der Zeit hat dann mein Bruder seine üblichen Kommentare reingeschoben, und ihc musste mich beherrschen, nicht bei todtraurigen Szenen in einen Lachkrampf auszubrechen.

    Ich bin ziemlich froh das ich nicht in der Premiere war, weil die da immer so nen Aufstand machen (wie Falynn ihn beschrieben hat)
     
  8. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    TTT habe ich leider noch nicht gesehen (erst am montag) aber so ein trara kenne ich von LotR da haben alle kleine Kinder rumgeschriehen mit Popcorn geworfen ect... das nervt wirklich.
     
  9. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Oh, das ist doch super! Ich meine, wenn man schon so nen Film gezeigt bekommt, auf den man ewig oder noch länger gewartet hat, dann muss man sich doch vorher noch ein wenig quälen lassen! Sonst wäre das Erlebnis ja zu ungetrübt. ;)
    Immerhin haben sie den Ton so laut gedreht, dass ich froh war, kein THX zu hören. Sonst wär ich jetzt schwerhörig.
     
  10. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Bei mir war's zwar leise, aber übel. Die blöde Tusse, die hinter mir sass, hat mir dauernd an den Haaren gezogen. Nach der Pause wechselte mich mit einer Kollegin den Platz. Die Tusse hinter mir auch... Als dann mal meine Faust nach hinten sauste, hatte ich zwar nicht so recht getroffen (hab ja nichts gesehen), hatte dafür aber Ruhe. LG


    Maul
     

Diese Seite empfehlen