Hdr

Ben Gorgan

Senatsbesucher
Tag zusammen!
Ich wollte mal fragen warum hier so viele gegen HDR sind???
Ich finde HDR is nach den alten SW filmen das beste was die Filmbranche zu bieten hat.also ich kann echt nicht verstehen warum jemand gegen so einen tollen film was hat :confused:
Naja vieleicht kann ja jemand was posten der den Film net mag
MFG Ben Gorgan
 
Es sind nicht alle gegen Herr der Ringe.
Hier gibt es wesentlich mehr die dafür sind.

PS: Hast du nicht lust dem Rat der Weisen beizutreten?
Musst nur in deine SIG schreiben das du Mitglied bist und schon bist du dabei. So wie du es in meiner SIG siehst.;)
 
och warum nicht :D muss ich einfach hin schreiben "Mitglied im Rat der Weisen" oder soll ich mir von nem anderen member aus der sig den banner holen?:D
 
Mann, schon wieder son überflüssiger Thread! :rolleyes:

Und dass hier mehr HdR mögen, ist schlicht und ergreifend falsch!
 
Zurück
Oben