Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serie Hell on Wheels

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth_Jango, 27. Februar 2012.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Wundert mich, dass es zu dieser Serie noch keinen Thread gibt, ist schliesslich von 2011. Ok, seis drum: AMC und die Macher von "Breaking Bad" packen endlich mal wieder eine Westernserie aus.

    Zur Story:

    In den Vereinigten Staaten ist soeben der Bürgerkrieg zu Ende gegangen, vor dem Hintergrund des berühmten Eisenbahnwettstreits und dem allmählichen Beginn der Reconstruction-Ära, ist ein ehemaliger Soldat der Konföderiertenarmee auf der Jagd nach den Mördern seiner Frau. Der Protagonist Cullen Bohannon kommt zur Baustelle der Union Pacific und beteiligt sich an den Bauarbeiten, wo die Story ihren Lauf nimmt und verschiedene Figuren aufeinander treffen, die dann den Cast bilden. Da wären die Gebrüder McGinnes, die mit Diavorführungen Publikum unter den Arbeitern suchen, Reverend Cole, der missionieren will, der Arbeiter und ehemalige Sklave Elam Ferguson und die durch einen Indianerangriff zur Witwe gewordene Lily Bell, deren Mann zu den Ingenieuren gehört und wichtige Pläne besessen hatte, die nun in ihrem Besitz sind.

    Die Darsteller:

    Anson Mount als Cullen Bohannon,
    Colm Meaney als Thomas "Doc" Durant
    Common als Elam Ferguson
    Dominique McElligott als Lily Bell
    Tom Noonan als Reverend Cole
    Eddie Spears als Joseph Black Moon
    Ben Esler als Sean McGinnes
    Phil Burke als Mickey McGinnes


    Ich habe jetzt die erste Folge gesehen und die ersten Eindrücke waren schon recht vielversprechend. Meine Erwartungen von der Serie sind ziemlich hoch, und sie scheint in den USA recht gut angekommen zu sein. Hier der Trailer zur Einstimmung:

    http://www.youtube.com/watch?v=78zEDBmHwbU
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012

Diese Seite empfehlen