Help Me!!!

Mortaki

loyaler Abgesandter
Okay leudz, ich brauch ein Spiel, also eine Sportart, abgesehen von Rugby und Counter-Strike:D ...Von dem gewaehlten Spiel will ich dann die Regeln wissen! Wenns geht auf English, ich kanns aber auch uebersetzen! Also Leute, Spiel/Sportart suchen und die Regeln posten!!!
 
also ihr sollt einfach irgend ein Spiel, dass mit Sport zu tun hat auswaehlen, z.B. Basketball. Dann postet ihr den Namen von dem Spiel und die Regeln von dem Spiel!
 
Genau!
Das hatte wir auch mal in Englisch. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo ich den Text hingelegt hab. Tut mir leid. Aber ich hab glaub ich Soccer genommen, also Fußball...
naja, tut mir leid
 
also ich weiß net, regeln sind meistens ziemlich lang... wir ham da ein buck mit volleyballregeln mal gehabt, das warn hundert seiten oder so... :rolleyes:
klar, nur die wichtigsten, aber naja... ;)

schau doch ma auf den offiziellen seiten von sportarten nach, Fußball, Handball, Volleyball und so... da müsst eigentlich was stehn. wenn ich zeit hab, such ich nacher ma...


/edit schau ma ob das was für dich ist... :)

http://www.ndr.de/sydney2000/sportarten/regeln/handball.html

da gibts noch viele andere sportarten, halt alles auf deutsch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben