Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hermione Bagwa *Spoiler*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 24. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Als starwars.com noch sein altes Gesicht hatte, und mehr Infos über den Cast aus EP2 preisgab habe ich gelesen das Phoebe Yiamkiati eine Jedi-Schülerin namens Hermione Bagwa spielen soll. Jetzt habe ich auf TFN gelesen das Hermione Bagwa der Name der Kellnerin ist die Susie Porter spielen soll. Kennt sich irgendwer hier aus?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

    nicht wirklich...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

    @hunter: jetzt weiss ich, mit welchen mitteln du schon abgesandter bist ;)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

    Was bedeuten dir Titel, mir nichts.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Hermione Bagwa *Spoiler*

    @Bathseba: Dass Phoebe Yiamkiati Hermione Bagwa spielt stand NIE auf der offiziellen Seite, nicht mal vor dem Redesign. Das stand höchstens fälschlicherweise in der IMDB.
    Susie Porter spielt Hermione Bagwa, das ist offiziell bestätigt. Bagwa ist eine Kellnerin in Dex's Diner.

    Phoebe Yiamkiati spielt Mari Amithest (dieser Name wurde im "Die Neuen Jedi-Ritter" Thread offenbart:) eine 5-jährige Schülerin von Yoda.
     

Diese Seite empfehlen