Heroes of Might and Magic 3 Problem (Installation)

P

Put Put

Gast
Heidi ho
Hab bei Google und hier nichts dazu gefunden, also dann ma los:
Ich habe ein Problem bei der Installation von Heroes 3
ich habe Directx9.0c müsste das sein und er erkennt es nciht bei der installation, also sagt er mir wenn ich auf weiter klicke das es sich möglichweise nachher nicht Deinstallieren lässt, bei ungefähr 12 % ( bei ner freundin 9%) bleibt er stehen..der größte quatsch is dabei das es bei ner Screenfun version drin war, wo auch Directx 9.0c beilag.
Ich nehme an das Direct x 9.0c einfach zu neu is und das spiel die version einfach nicht kennt, meine frage, gibt es ne möglichkeit das zu zoggen ohne nen älteres Directx draufzu ziehen..oder liegt es wahrscheinlich gar cniht an directx und jemand hat nen ähnliches problem

Danke im vorraus schonmal
 
Zurück
Oben