Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

Ganz oben stehen bei mir Ithilien, es muss ja was dran sein, das Fenster, ahh wunderbar!

Natürlich, das Tor hinter dem Wasserfall, von wo man den Sonnenuntergang beobachten kann... *träum* Das ist eine meiner liebsten Ortsbeschreibung.
Ich glaube, ich ändere meine Entscheidung für Lórien und schaue mir lieber das Tor an, obwohl ich natürlich eine Rundum-Tour noch lieber hätte! ;)
 
HEAVY SPOILER!

Bei herr-der-ringefilm.de kann man einen 15 MB grossen Ausschnitt aus "Die Zwei Türme" downloaden!

Und zwar hier

Aso und Saruman Darsteller, Christopher Lee, soll die Nachfolge vom verstorbenen Richard Harris, als Dumbledor, in der HP Reihe übernehmen!

Ausserdem gibt es hier das offizielle Kinoposter zu begutachten!


EDIT:

Also der Clip dauert ca. 5 Minuten, und er ist...GEIL,GEIL,GEIL *ggg*. Die Schnitte sind nicht perfekt die Effekte noch nicht fertig, die Synchro auch noch nicht das wahre, aber die Stimmung ist genial, ich gehe jetzt nicht ins Detail, schauts euch halt selber an, erzählen bringt es nicht so *gg*;)

Nochmal Edit:

Auf der offiziellen seite gibt es wieder ein neues Making Off Video. Diesmal zu den Kraturen in "The Two Towers". Zu sehen gibt es viele aus den Dreharbeiten, Skizzen Modelle und auch eine Szenen direkt aus dem Film. Behandelt werden, die Orks/Uruk Hai, Warge, Mûmakil, und sogar die neuen Rettiere der Nazgûl, von letzteren bekommt man viele Skizzen und ein Model zu sehen. COOL!

Hier gibt es das Video
 
Zuletzt bearbeitet:
@Detch_Ibelm: Stimmt da hast recht ist so gut wie alles in Warhammer geklaut, die haben aber nicht nur aus Herr der Ringe geklaut. Aber was ich interessant fand ist das ein Dunkelelfenturm in der Grundbox auf einen Foto (vo den Film Fellowship of the Ring) aussieht wie der Turm Ortahnc von Isengard. Kennt Peter Jackson Warhammer ?

Und zum LotR TCG es ist nciht so schwer und man kann es ziemlich schnell und es ist sehr gut sieh dir aber mal selbst was an auf:

www.decipher.com da gibts mehr Infos darüber. Ich denke es ist ein wenig billiger als Magic. Aber kommt drauf an wie hart du es spielen willst. Ob als Top-Profi oder nur zum Spaß.

@Wishm4st3r: Ich habe schon im anderen Thread gesagt das ich es super finde.

@Ben: Wenn er zuviel spoilet lasse ich das sein ich warte nch ein wenig auf den Film. :)
 
Hier kann man ein QuickTime Movie File ansehen/downloaden, es zeigt ein Art 'makin of' der diversen Kreaturen aus Middle Earth, die man in TTT zu sehen bekommt, darunter die Mordor-Orks und die Uruk-Hai, die Warge Rider, Mûmakils und die Fell Beasts, die neuen fliegenden Reittiere der Nazgûl !!
 
@Shadow: Also kommen sie doch vor meine Nazgul. Cool :)

Ich dachte immer die Nazgul kommen nciht vor weil es immer hies das keine Nazgul in the Two Towers vorkommen.

Vielleicht war das ja nur fürs Kartenspiel aber ich bin gespannt auf die Nazgul im 2er :)
 
@Admiral DaalaX: Danke für den Link, ich habe mir gleich mal die Regeln ausgedruckt.

@Shadow: Das sieht sehr lecker aus!
 
@Detch_Ibelm: Gerne geschen freut mich dir helfen zu können und heute wieder meien tägliche Dosis Herr der Ringe Trailer schaun habe jetzt eh schon 2 Wochen nicht mehr den Trailer gekuckt :eek: :D

Aber dafür heute wieder umso öfter und ich lkiebe die neue Musik vom Trailer bei der Evakuierung der Stadt und bei der Schlacht hoffe die bleibt im Film.
 
Hmm, is schon komisch, irgendwie will man das Baumbart bis zum Filmstart geheim bleibt und dann bringt man das Begleitbuch raus, (nagut is normal aber dann bei Decipher so einen Aufstand machen ;)) und da darf Baumbart ja nicht fehlen, naja, wer sich ein bissi Spoilern will, kann sich die Pics bei herr-der-ringe-film.de angucken.
Meistens Charakter- , und Szenenfotos, aber allesamt neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sich den TTT-Trailer nun auch in Deutsch ansehen ( QuickTime, ca 20 MB )
Muss jedoch sagen, das mir die deutsche Übersetzung garnicht gefällt, seien es diverse Textpassagen oder, und das ist sogar nicht schlimmer, die Synchronsprachen.

Mir wird da ganz anders wenn ich da in dem Trailer Éomer, Aragorn oder Samwise sprechen höre, nur um einige zu nennen :(
Die klingen so, als hätten sie den Text aus lauter Langeweile runtergeleiert, keine Spur von der Dramatik des Originals argh :mad:
 
Den Trailer gibt auch auf der GS - DVD, naja hört dich nicht so doll an, aber das is ja nichts neues.
Naja zum Glück läuft TTT bei mir im Kino, neben der deutschen Version auch die OV bei der Mitternachtspreview, obwohl, die deutschen saruman stimme is schon genial, gefällt mir teilweise sogar besser als das Original ;).
 
@Everett: Bei Decipher haben sie sich aufgeregt ? Häh ?
Du meisnt wohl die haben sich bei Decipher aufgerägt das die im Starter Regelheft von Two Towers ein Bild von der Karte von Treebeard haben.

Ich muss sagen sieht interesant aus. Und ich weis einige Bilder von Dunlanändern und von den Raiders.

Sieht interessant aus und verrät zum Glück nichts über die Story was ich befürchtete oder nicht viel. Aber nach dem Set jetzt kann ichs noch weniger erwarten den Film endlich zu sehen :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber dafür heute wieder umso öfter und ich lkiebe die neue Musik vom Trailer bei der Evakuierung der Stadt und bei der Schlacht hoffe die bleibt im Film.
Ja, die ist toll. Im FOTR-Trailer war zwar auch eine andere Musik am Ende und die kam dann im Film nicht mehr vor. Weiss jemand wie das Stück hiess, das im FOTR-Trailer kommt?
 
Laut Tolkien Online beträgt die Laufzeit von "Die Zwei Türme" rund 2 Stunden und 59 Minuten. Also knapp 3 Stunden, sowie bei "Die Gefährten". Diese Angaben sind noch nicht bestätigt!

@ DalaaX

Genau das meine ich, diese Preview der baumbart Karte, wurde von Decipher veröffentlicht, darüber hat sich Warner aufgeregt!

@ Astral

Die Musik im Trailer zu "Die Zwei Türme" ist das Theme von "Requiem for a Dream" von Darren Aronofsky.
Aber ich glaube du meinst die Musik aus dem "Die Gefährten" Teaser! Bei herr-der-ringe-film.de, haben sie das Stück schonmal erwähnt aber ich finde es nicht mehr *gg*!
 
@Everett: Deswegen kann man jetzt nichts machen, gut ich kenne deswegen leider jetzt auch Baumbart, aber es hat ja auch niemand was gesagt weil Warner Gandalf in den Trailer gezeigt hat. Und denn sein überleben muss ja auch für nciht Bücher kenner wie mich ein Heavy-Spoiler sein.

Ich habe es leider schon erfahren weil meine Freunde wegen den Kartenspiel oft über die Filme und Bücher reden, tja ich bin einer der ganz wenigen die, die Bücher (noch) nicht kennen.

Aber immer erst nach jeden Film :D
 
@Hoof: Was ich sicher weis ist das es für PS 2 rauskommt bei der X-Box und Game Cube weis ich es nicht. Ich vermute aber nur PS 2.

Aber ich kann es nciht sagen.
 
Massig Bilder bei Cirdan!
Meistens neue!
Darunter auch Bilder von Osgiliath, da stellt sich mir die Frage? Was zum Teufel suchen Frodo und Sam in Osgiliath. Es war schon früher bekannt das sie nach Osgiliath kommen, aber die Bilder zeigen mehr als nur eine Sight Seeing Tour. Sam und Frodo wandern alleine durch Osgiliath. Und was kann das bedeutene? Hat PJ das Versteck von Faramis Männern nach Osgiliath verlegt? Ich wollte doch so gerne das Tor hinter dem Wasserfall sehen! Aber seien wir dochmal ehrlich nach der Topografie von Ithilien zu urteilen wäre das ein ganz schöner Gewaltmarsch ;)!

Hier gibt es Bilder aus der Sunday Times!

!!! KANKRAS LAUER - Das erste Bild von Kankras Höhle !!!
Echtheit noch nicht bestätigt, aber es sieht sehr gut aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Höhle nicht Hölle ;)
Auf dem Bild steht "Shelob", hieß die Spinne nicht Kankra ?
Oder war das künstlerische Freiheit bei der Übersetzung ?

btw das Forum spinnt zur Zeit derbe :/
 
Jepp, im englischen Original heisst sie Shelob!
Warum Kankra? Schätze auch künstlerische Freiheit beim übersetzen!
Stört mich aber nicht Kankra höst sich besser an als Shelob *gg*
 
Zurück
Oben