Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Herr der Ringe mal anders interpretiert...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 2. Mai 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Als ich diese Seite gelesen habe, habe ich mich gefragt, ob das ernst gemeint ist oder nur als Spaß...

    Ich für meinen Teil denke, daß es Verarschung ist, aber lest selbst...

    HdR Rezension - klickst Du hier
     
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das gefällt mir :p
    Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin der HdR nicht mag :D

    Aber ist 100 % ne verarsche, so weltfremd kann ja keiner denken...
     
  3. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Nachdem ich in Klammern unredlich gelesen habe, wusste ich, dass das ein Fake ist. Von solchen Typpies gibts hunderte Seiten, die so Verarschungen schreiben,

    z.B. www.loeblich.tk(einfach nur funny :D)
    auf www.dankwart.de.vu gibts ne Zusammenstellung aller solcher Seiten....sind über 100
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Dann lag ich mit meiner Vermutung ja garnicht so falsch... ;)
     
  5. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    eindeutig Fake - was sonst?
     
  6. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Manche Leute haben wirklich zuviel Zeit. *kopfschüttel*
     
  7. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    klar ist das verarsche, offensichtlicher geht es gar nicht mehr

    man nehme nur zb das
    wo man sich doch fragen muß, wie ein redlicher mensch zu solch einem 'schmutzigen' gedankengang kommen kann

    ebenso ist dies
    interessant, da solch angeblich gottesfürchtigen menschen doch die wissenschaft und deren errungenschaften zurückweisen und gar nicht an naturgesetzte, sondern gotteswerk glauben - weshalb man sich in diesem falle auch nicht auf ein 'welche nicht unseren naturgesetzen folgt' berufen kann

    oder
    suggeriert, das eitelkeit erstrebenswert wäre (wenn nicht, wäre der kommentar mit dem 'neidisch machen' gar nicht erst vorhanden gewesen)


    und so weiter und so fort...
     
  8. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    schwachsinn o_O
     
  9. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Das erinnert mich immer wieder an dieses Redlichkeits-Forum ^^
     
  10. Azazael

    Azazael Zivilist

    Man Merkt Regelrecht das dieser Kerl ein Ei am Wandern hat Egal wie Groß er ist ICH WUßTE GARNICHT DAS MAN *******E SO HOCH STAPPELN KANN Den Unsinn den er vonsich Gibt ist Schlimmer als eine Horde Bekiffter Schwiegermütter im Alkoholisierten Zustand Wer weiß wie er Aussieht Tz Anscheinend hat er einen Minderwertigkeits Komplex der Stufe 1.S Paragraph 7.b Soll Heißen Der Herr Nimmt es oder Vergaß es Sprich Nullhirn Naja oder er Selbst ist ein Warmes Sahnehäubchen Vom Anderen Ufer und Keiner Läßt ihn Ran :)) Wie würde Obelix sagen DER SPINNT DER POFF
     
  11. Ähm... Fake ?

    BTW, Erz-Christlich... http://www.jesusnow.de/index.php

    ja, ja Weihrauch macht High ^^
     

Diese Seite empfehlen