Herr der Ringe Newsletter....

C

CorranHorn

Gast
Wer von euch sich für Herr der Ringe intressiert kann sich unter www.lordoftherings.net (ich hoffe die Addy is richtig, ich sehe nochmal sicherheitshalber nach:D ) per E-mail die Newsletter zukommen lassen!
Vorteil dabei ist, erstens kostenlos, zweitens reichlich infos zu den Filmen und drumherum, und etliche Links zu Veranstaltungen,Partys,usw

Schaut doch mal rein.......
 
Bekomme schon den von lotr.com, mal gucke ob ích ihn nun zweimal bekomme oder die sich unterscheiden. Auf der Seite gibts auch ein nettes Movie wo Peter Jackson interviewt wird und wo ein "The Two Towers preview" enthalten ist, das war ganz interessant, danke !!!;)

...außerdem habe ich bei der Kartenverlosung mitgemacht *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dash :
Normalerweise bin ich ja nicht so der Newsletterfan,
aber es lohnt sich in dem Fall, da man wirklich was intressantes erfährt, siehe Links.Pics usw
 
Zurück
Oben