Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heute auf Pro 7 !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 5. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Pro 7 will nach Akte X ein kleines Special zu Episode II bringen . Genau worum es geht weiß ich nicht .
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Tja *grübelgrübel* worum kann es da gehen? Mensch *amkopfkratz* ich komm auch nicht drauf.

    Könnte es vielleicht der Teaser sein? ;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Ja, es war der Teaser und nur der.

    Ich bin enttäuscht. Insbesondere von der lieblosen Präsentation.

    Da hätte Pro 7 besser noch etwas mehr gebracht. Keine Vorankündigung und nur der Teaser vor der Werbung. Ohne sonstwas ist wirklich wenig.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Hallo!
    Also ich fand's Klasse, dass sie den Teaser gebracht haben. Klar, ein bisschen unspektakulär, und dann einfach so in der Zwischenpause zwischen zwei Serien... aber egal, ich hab das Teil jetzt auf Video und des is die Hauptsache. Übrigens, ist euch schon aufgefallen, dass Anakin in der einen Szene ein grünes Lichtschwert hat?
    Okay, ich schau mir den Teaser jetzt nochmal an...[​IMG]
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Ja hat mich auch etwas verwirrt. Unsere Mods, die den Plot auswendig können, werden uns hoffentlich erklären was es damit auf sich hat.

    Was hätte aber ProSieben gross machen können? Man hätte es vielleicht mit nem Sprecher ankündigen können, aber mehr würde mir auch nicht einfallen.
    Vielleicht wird das CineMaxx TV Special besser
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Teaser A

    Alles im grünen bereich.
    Das war schon richtig wie Pro7 den TEASER zum TEASER gebracht hat!

    Was hätten sie denn machen sollen?
    Was anderes wäre nur albern gewesen, mit ankündigung vor dem Teaser? Es gab ja wohl genügend ankündigungen auf Pro7 sowie im WWW.

    Keine sorge das specíal bei CinemaxXTV wird schon klasse werden!

    MFG OverMarz
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    So, jetzt also mein erster richtiger Beitrag :)

    Also so groß war die Sache von Pro7 nicht angekündigt worden. Bei mir lief im Hintergrund gerade Akte X und ich hab nebenher im Internet gesurft. Wenn ich nicht gerade hin gekuckt hätte, wäre mir die Miniankündigung in der Ecke gar nicht aufgefallen und ich hätte abgeschaltet :eek:
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    In Taff hatten sie das angekündigt. Was hätten sie auch sonst groß machen sollen? Einen Werbetrailer zum Werbetrailer?! ;)
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ICH HAB ES NICHT GESEHEN GESCHWEIGE DENN DAFON GEWUSST ; DAS DARF DOCH NICHT WAR SEIN VERDAAAAAAAMMMMT
    JAINA
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Ich fands überraschend aber toll!
    Ich wußte nichts davon und hab nur zufällig die Simpsons angeschaltet.
    So ohne großes Trara den Einspieler zu bringen ist doch viel besser, hat so was mystisches...man denkt an nix böses...
    Und warum sollten sie jetzt schon eine richtige Vorschau bringen, wenn der Film erst nächstes Jahr läuft. So wird die breite Masse Stück für Stück heiß gemacht--Werbetaktik
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Gestern auf Pro 7 !

    Wer`s verpaßt hat tut mir leid. :(
    Ich habe es eigentlich aus Zufall mal wieder geschafft Akte X zu schauen und dann lief da dieser Stripe, daß gleich danach der Teaser kommen soll, da habe ich mir natürlich verkniffen auf's Stille Örtchen zu gehen :lol:

    Endlich mal wieder ein Strohhalm, nachdem man greift, bis der Film endlich anläuft. Ich fand ihn in Ordnung. Klar zu kurz, aber GL gibt halt nie so viel preis.
    Im Übrigen kann man "Breathing" - so der Name des Teasers - unter www.starwars.com auch anschauen (sollte denn euer iExplorer auch mitmachen, meiner nämlich nicht :( )

    Ruhe über Zorn - geduldigwartendaufEpiII

    Hand Of Thrawn
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Heute auf Pro 7 !

    Wenn ich mich richtig erinnere, machten sie bei Episode 1 mehr Werbung als der Trailer lief. Und es wurde besser präsentiert. Da war noch eine kleine Diskussionsrunde und es wurde nicht nur so einfach kommentarlos hinter eine Serie geknallt.

    Gruß
    Searat71
     

Diese Seite empfehlen