Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Heute vor 39 Jahren...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von TomReagan, 22. November 2002.

  1. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    ...JFK´s Ermordung!

    Wo ist die Tatwaffe?

    Bei allen Ungereimtheiten und Merkwürdigkeiten, Theorien und Spekulationen, eines ist und war im Zusammenhang der Ermordung des amerikanischen Präsidenten John Fitzgerald Kennedy stets unbestritten: Das Gewehr das im fünften Stock des Lagerhauses an der Elm Street in Dallas, Texas, gefunden wurde, ist die Tatwaffe.
    Es ist ein italienisches 65 mm Mannlicher-Carcano-Gewehr, Modell 91/38, Seriennummer C 2766, 1,02 m lang mit aufgesetztem Zielfernrohr. Der Weg der 19,95 $ im Versandhandel erworbenden Waffe konnte vom Importeur bis zu einem Postfach Lee Harvey Oswalds rekonstruiert werden. Heute liegt das schauerliche historische Obejekt in einem maßgefertigten säurefreien Stahlbehälter mit stoßsicheren Polstern im US-Nationalarchiv, College Park, Maryland.

    Aus der Rubrik: Hintergründe die niemand kennt, zu Ereignissen die jeder kennt. :D
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    *lol* ...DAMIT wurde alles aufgedeckt!!!! JETZT ist das Geheimnis gelüftet......;)
     

Diese Seite empfehlen