Hi-ho!

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Original geschrieben von Miles Tails
so wirklich steckt da auch kein Witz drinne, eigentlich ist diese Japanische HI-HO! Musik mit diesen komischen Kerlen lustig :D

achso...*lol* und dabei ging mir am meisten die Musik auf die Nerven:rolleyes: kein Wunder, dass ich den Witz nicht verstanden habe.
 
Original geschrieben von Miles Tails
so wirklich hab ich nicht gecheckt, wie man son game spielt, das war mir ehrlich zu kompliziert, bis man die Regeln herausbekommt :D
Doch doch, ist recht einfach:

-Beim ersten (von deiner Liste oben) muss man den blauen Knopf drücken um zu essen, und den grünen um zu trinken. Man darf nur nicht zu viel aufs mal essen, sonst erstickt man, und dann kann nur Wasser helfen. Das ganze ist so ne art Fresswetbewerb.

-Das zweite kapier ich auch net.:rolleyes:

-Das dritte ist verdammt einfach, drückt einfach immer die Space-Taste, und kommt ins Ziel.

-Nummer 4 kapier ich wieder nicht.:rolleyes:

-Bei nummer fünf müsst ihr nur die Frösche weghauen (einfach draufklicken).

-Sechs ist so ne art Schere, Stein Papier.
 
Zurück
Oben