Hiina

Hiina

Zivilist
Erstmal ein dickes Hallo an die Community!

Also ich bin ganz neu hier und wollte auch direkt mal meinen ersten Charakter vorstellen damit ich so schnell wie möglich hier mit euch spielen kann und einige tolle Stunden hier verbringen kann.
Aber wieder zu meinem Charakter

Hiina

Es wär auch hilfreich wenn ihr euch bei mir meldet, damit ich weiss in welchen Organisation ein Mangel an Besetzung herrscht usw. :)
Würd mich echt freuen etwas von euch zu hören!
:D

Aber jetzt zur Charakterbeschreibung!


~HIINA~

Name: Hiina

Alter: 19 Jahre. Man würde sie ein bisschen älter schätzen.

Größe/Gewicht: 167cm / 55kg zierliche Figur

Haarfarbe: leuchtend rot

Rasse: Unbekannt

Augenfarbe: leuchtend blau

Heimatplanet:
coruscantD.jpg
(Coruscant)

Aussehen/Erscheinung: Mit ihren leuchtend roten Haaren, ihren hellblauen Augen die schon fast weiss sind und der glatten geschmeidigen Haut die einem geschliffenem Diamanten ähnelt ist sie eine sehr hübsche Frau die zugleich sehr geheimnisvoll aussieht.
Sie scheint stets fröhlich gelaunt. Man kann sie anhand ihres Ausdrucks dennoch nicht richtig deuten, da sie eigentlich stets immer einen fröhlichen Gesichtsasudruck vermittelt, mit einem seichten lächeln und manchmal einem nachdenklichen Blick der sich aber schnell in der fröhlichkeit verliert.
Allerdings sollte man acht geben,
denn jedes Wesen hat mehr als ein Gesicht...

Wenn man versucht ihre Vergangenheit zu hinterfragen bekommt man nur schleierhafte Informationen.

So! Bis hier hin und nicht weiter, erstmal! Ich warte auf Kommentare und Meldungen! :)

Und hier noch ein Bild ;)

_First_Snow__by_Bluefley.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben