Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

hilfe mein monitor Nr.6

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Squall, 3. Dezember 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ich habe vor 11/2 ein monitor gekauft den Hyndai Image Quest Q910 der ging nach 3monaten kaputt zurückgeschikt nach 3 monaten neuen bekommen der nach 3 wochen kaputt ging dan wieder eingeschikt das ging dan bis vor 2 tagen der 6 monitor kam aber diesmal kein q910 sondern ein nagelneuer q995 und hab gedacht das kann ja nur besser sein aber nein !
    man kann doch den monitor in der höhe und der breite verändern zerren das es passt aber der monitor verstellt sich öfters mal von alleine zieht sich und geht wieder zusammen verändert den gama
    kennt vileicht jemand das problem ?
     
  2. wahrscheinlich hast du die automatik Funktion des Monitors, sofern dieser eine hat, aktiviert. Dadurch paßt sich das Bild jedesmal einer neuen, anderen Auflösung an. Bei Spielen kommt sowas vor. Allerdings sollte der Monitor
    schon wieder in den normalen Modus "zurückspringen". Evtl. der Treiber oder ganz einfach, einer der Kontaktstifte, die das Bildsignal von der Grafikkarte erhalten ist defekt.
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    der macht das auch wen ich im BIOS bin oder wen der pc noch hochfährt : /
     
  4. möglicherweise auch ein Wackelkontakt im Kabel. Setz mal probeweise ein anderes VGA Kabel ein. Oder leihe von einem Freund einen Monitor.
    Wenn der Fehler immer noch auftritt, ist es Dein PC bzw. die Grafikkarte.

    Ansonsten : anständigen Monitor Kaufen. Mein Belinea 17 Zoll Monitor ist jetzt fast 10 Jahre halt und funktioniert tadellos.
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Nur mal so eine vorsichtige Frage an Rande: Gespeichert hast du die Einstellungen doch?

    Gruß Tommy
     
  6. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    das hat sicherlich nichts mit der software zu tun da es zu unterschiedlichen zeiten einfach einsetzt willd zieht sich auseinder zusammen.

    grade eben ich spiel ofp ca 20 min nix passier auf einmal gehts wieder los monitor zeiht sich verkleinert das bild vergröserts wieder

    und nin auch wärend ich schreib machts kleiner wird gröser ...

    vor 4 jahren gab es diesen artikel iuf heise ONLINE versucht der moni selbst sich zu snychroniesieren udn wenn weis jemand wie man das abstellt o_O?

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen