Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe, Papierkorb tickt nicht mehr ganz richtig!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marvel, 11. April 2004.

  1. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hab da so ein Problemchen.

    Ich kann keine Dateien mehr in den Papierkorb verschieben. Muss sie gezwungenermaßen sofort löschen. Ist kein Weltuntergang wüsste aber gerne mal an was das liegt...

    Diese Meldung erscheint:

    ">Dateiname< kann nicht gelöscht werden: Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden.

    Stellen sie sicher das die Pfadangabe richtig ist."


    Falls mir jemand helfen kann...
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Keine Ahnung, von diesem Problem habe ich (ausnahmsweise ;) ) noch nicht gehört. Kontrolliere mal die Eigenschaften des Papierkorbs, den Pfad usw. Ansonsten findest Du vielleicht hier was:

    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/index.php

    In diesem Forum habe ich mich auch schon öftern umgesehen, vielleicht ist auch was für Dein Problem dabei.
     
  3. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Danke für die Links.
    Problem gelöst!
     

Diese Seite empfehlen