HILFE! Suche Techno Archive im Netz!

Darth Sirius

Das Morgengrauen
Hi Ravers,
ich bin momentan dabei mich wieder intensiver um meine Vinyl-Sammlung zu kümmern.
Habe mal alle alten Platten in MP3s umgewandelt und auf CDs gebrannt damit ich im Auto meine schöne alte Mucke laufen lassen kann.
Allerdings bin ich wohl etwas eingerostet da mir partout die Namen vieler Technoklassiker nicht mehr einfallen wollen...

Gestern entdeckte ich die DDC 2000-2003, also die Archive der Deutschen Dance Charts.
Dort waren alle größeren Hits nach Jahrgang und Monat sortiert aufgelistet (jeden Monat die TOP 200!).

Nun suche ich nach etwas Vergleichbarem für die Jahrgänge 1990-1999.
Darf auch ruhig Dancefloor sein, Rave und Trance wären mir allerdings wichtiger.
Kennt jemand ein gutes Musikarchiv in dem diese alten Technoklassiker zu finden sind?
Bitte um Eure Hilfe!

Vielen Dank
Sirius
 
Zurück
Oben