Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Hilfe zu Paper Mario Die Legende von Äonentor?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 20. September 2007.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das Spiel schon mal gespielt hat.
    Ich bin jetzt gerade in der Spukabtei und habe die 200 Geister aus der Kite gelassen. Jetzt muss ich neben der Tür links durch dieses kleine Loch. Ich weiss das ich gerollter Mario da nur durch kann aber ich schaffe es irgendwie nicht. Vielleicht kann mir irgendjemand Tips geben und weiss wie das funktioniert.
     
  2. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Ich wünschte ich könnt es spielen. Hab mir das Game im Frühling in den USA gekauft, ohne zu überlegen dass es auf der Wii auch sowas wie Ländercodes gibt :( Gibt wohl keine Möglichkeit dass ich das Spiel doch noch zum laufen bringe oder?
    lg Nosi
    p.S. kann dir nicht helfen Soraya, da ich ja eben nicht zum spielen komme:konfus:
     
  3. Jace

    Jace Abgesandter

    Chip für die Wii? Denke mal ein Chip für die Lädnercodes und gebrannten Games..
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hat das Spiel wirklich keiner gespielt und kann mir vielleicht helfen?
     
  5. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Schonmal daran gedacht den Titel und Lösung in Google einzugeben? Soll Wunder bewirken.
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ja habe ich, aber ich habe darüber leider nichts gefunden.
     
  7. lain

    lain Goddess of the Wired

    Es ist schon etwas länger her das ich das gespielt habe (muß ich aber gleich wieder anfangen :)), aber wenn man nach "paper mario walkthough" googled findet man so einiges (wenn auch vorwiegend auf englisch). Das Spiel heißt auf englisch "The Thousand-Year Door" und in einem Walkthrough finde ich das (vielleicht hilft es ja):

     

Diese Seite empfehlen