Hilfe!!!

G

Guest

Gast
Hallo Leutz!

Ich hab ein Kleines Problem, wie ich schon mal kurz geschrieben hab bastel ich mir grad nen Sabacc kartenspiel. Habs zwar etwas abgeändert, was die Bilder angeht, da mir die ausgewählten in der Pc-Version irgendwie nicht zusagten.
So nun zu meinem Problem. Ich finde ums verecken keine Abbildung von so einem blöden Ton Krug oder was ähnliches was ich für die Grundkarten der Flasks nehmen kann. Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben wie ich an sowas rankomme???
Und wenn ihr schon dabei seid, was für ein Bild könnte man den als AS- Equivalent nehmen??? In der Pc version sind es Rebellen Zeichen und Imperiumszeiuchen, aber Schmuggler die Sabacc spielen haben kaum was mit ner Polotik zu tun oder??? Also lasst mal ein paar Vorschläge kommen, Wenn ihr lust habt

Schon mal danke im Vorraus

Eure Yashi
 
Zurück
Oben