Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Himmel auf Erden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gillinator, 17. Mai 2003.

  1. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Was ist für euch der Himmel auf Erden,also ein wirklich wundervoller Augenblick?

    Für mich ists was klassisches,ein schöner Sonniger Nachmittag im Freibad mit all meinen Freunden.
    Nur gemütlich auf der Wiese liegen,nen Ghettoblaster aufgedreht mit gemütlichem Reggae und einfach nur rumhängen.
    Ein wenig schwimmen,Turmspringen,Rutschen,vielleicht ein bisschen was trinken.
    Mit den Mädels ne Runde tanzen,und einfach nur den Tag genießen.
    Und total drauf Scheißen ob man von allen anderen Leuten schief angeguckt wird und den Moment genießen.

    Wunderbar.:D

    Edit:
    Alle Sorgen ignorieren,sämtliche Probleme die man so hat einfach wegwischen...zumindest für diesen einen Nachmittag.
    Vielleicht ist sowas ein privileg der Jugend,diese Ignoranz den Problemen gegenüber...und ich habe vor es ausgiebig zu nutzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2003
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ganz einfach; Wenn ich beim autogenen Training einen Zustand der totalen Losgelöstheit erreiche und einfach dahintreibe, unberührt vom Rest des Universums. Gelingt mir aber leider nicht allzu oft...
     
  3. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    Nachts wenns warm is mit Raggae Musik auf unsren Balkon chillen, nen Spliff anzünden und aufs weite Feld starren...

    Und daran denken wies wär wenn doch nur alles so friedlich wie dieser Anblick wär...

    Odda mit richtig romantischer Raggae Music in den armen eines wundervollen Mädels liegen...

    Jah bless
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    hmmm mein Himmel auf Erden......wenn ich im Auto sitze....laut , sehr laut Musik höre und einfach nur fahre...Ziel egal...Zeit egal..einfach nur fahren und das Gefühl haben forwärts zu kommen und sich dabei um nichts sorgen zu machen oder um nichts zu kümmern.
     
  5. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Den Himmel auf Erden für mich? Wenn ich mit Freunden und Bekannten unterwegs bin, weit von zu Hause weg... wenn mich die Sorgen meiner Umgebung nicht so hart treffen wie in den eigenen 4 Wänden, wenn ich maximal das spüre, was meine Freunde bedrückt, und das ist an solchen Abenden nicht besonders viel.
    Besonders schön wirds dann im Kino oder so- wenn man sich in eine völlig andere Welt hineindenken kann.

    @Sun: Ach sind das die Momente wo ich immer an deine Tür klopfe :D Ich wollt auch schon mit Yoga anfangen, aber ich hab mir gedacht ich werd dafür zu viel gestört...
     
  6. Himmel auf erden für mich:

    mit der liebsten in der sonne auf einem abhang liegen in hintergrund die berge keine autos keine staus und nur sie und ich in den armen liegen und die formen der wolken betrachten
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Syal:Erstaunlicherweise störst du beim A.T. am wenigsten. Rekordhalter sind die "essen kommen"-Anrufe und ein gewisser Bruder, der ständig Fragen stellt.
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also das mit dem Essen kommen könntest du mittlerweile schon selber wissen.

    Aber wenn das so ist, werd ich mich in Zukunft bemühen dich öfters zu nerven :D
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Mein Himmel auf Erden:

    Ich am, für mich, schönsten Strand, den ich kenne. Die Sonne versinkt langsam am Horizont im Meer. Der Himmel färbt sich rot. Möwen ziehen ihre Bahnen am Himmel. Leichter Wind weht. Man hört die Wellen. Lässt völlig los und ist einfach nur frei.... *schwärm*
     
  10. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hört sich komisch an, aber ... wenn ich Geige spiele, in unserm Schulorchester, gibts manchmal so Momente wo es wirklich nur die Musik gibt, man ist Teil der Musik und könnte einfach nur heulen weil das Gefühl sooo schön ist :) Dauert nur ganz kurz an sowas, aber ist wirklich Himmel auf Erden ...
    Ansonsten eigentlich so ziemlich alle (leider relativ seltenen und daher besonders schönen) Momente mit meinem Schatz :)
     
  11. pennen...einfach nur pennen...
     

Diese Seite empfehlen