Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HMV Sonderedition in Gold der DVD's

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von sennaheu, 5. Oktober 2004.

  1. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Da ich vor kurzem in London war bin ich natürlich nicht an HMV (neben Virgin Megastores der größte Musik- und Filmladen) vorbeigekommen.
    Da hab ich gesehen, dass die dort eine Sonderausgabe der Trilogie Box in Gold anbieten. Sieht also so aus wie die Fullscreenversion aus den USA, ist aber Widescreen.
    Angeblich sollen neben HMV noch andere Firmen exklusiv diese Sonderausgabe anbieten, mir sind aber keine bekannt.

    Gibt es diese Sonderausgabe in Gold eigentlich auch in Deutschland (also mit deutscher Tonspur)? Die in Großbritannien hat nämlich nur die englische und ich will beide Tonspuren mit drauf haben. :confused:
     
  2. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Och glaub du musst auf gold verzichten!! Bis jetz gibts dt nur in Widescreen und in Silber. Aber was ist an gold so schön wenn es dir darauf ankommt gibts doch die SE auf VHS in goldener BOX.
     
  3. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Ganz einfach: Gold sieht edler aus als Silber und die VHS SE-Boxen bringen mir nichts, da ich keinen Videorekorder habe. :p
     
  4. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Und wo denkst du kriegst du sowas in deutsch :confused: .
     
  5. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Das frag ich ja...

    Ansonsten könnt ich mir auch noch überlegen mir sowohl die deutsche Silberedition, als auch die englische Goldedition zu besorgen, wenn ich in zwei Wochen wieder in England bin, und dann die goldene Hülle behalte und die DVD's wieder verkaufe. Allerdings wäre das voll der Aufwand nur wegen so ner Hülle. Da wäre es schon geschickter, wenn es so ein Angebot mit einer goldenen Hülle auch in Deutschland geben würde.
     
  6. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Mein ich ja!" Aber am besten: kauf beide :p dan hast du beide in english und in dt. zu dem noch ein Sammler stück :cool: .
     
  7. Zenmaster

    Zenmaster Sternenkrieger

    kauf die englische und die deutsche

    pack die englischen dvds in die deutsche silberhülle rein und verscheuer das ganze auf ebay (aber als sprache: englisch angeben...)

    pack die deutschen dvds in die goldhülle rein und stell sie übers bett :stocklol:
     
  8. moses

    moses Botschafter

    ist ja auch kein silber, sondern PLATIN. ;)
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also die HMV Sonderedition kostet aber auch gleich 7,50 Euronen mehr als die normale. Laut HMV kostet die silberne (platine wenn man so will) 29,99 Pfund und die güldene 34,99 Pfund. Also wenn ich die Goldene SE VHS Box mit der silbernen SE VHS Box vergleiche muss ich sagen das die silberne besser aussieht. Auf den Bildern glänzt die güldene immer viel schöner als sie in Wirklichkeit ist.

    cu, Spaceball
     
  10. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin



    Und Platin ist mehr Wert....

    Naja, wen nihr mich fragt, die PLATINfarbende Box ist um weiten hübscher.... :D

    Ausserdem hat man ja schon die VHS Box in Gold.
     
  11. Socko

    Socko I am the LORD OF DARKNESS

  12. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    Fast. Das ist die Full Screen Version, die du verlinkt hast. Hier ist ein Bild der Widescreenversion in Gold:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen