Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

HNN 48: Dooku...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Wraith Five, 22. März 2002.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Dooku hatte - als Jedi - einen Schüler...

    Da schwant einem doch was...
     
  2. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    nein tuts ned ;) ... kannst du das mal übersetzen bitte, ich hab ja ferien, denken kann man von mir nicht mehr verlangen *g*

    MTFBWY
    Sel
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich würde sagen, da bleiben nicht viele zur Auswahl. Sehr interessant!


    Craven
     
  4. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Palpentine spricht da eindeutig von Qui-Gon Jinn, denn:spoiler:
    dieser war Count Dookus Schüler bzw. starb da.

    PS.: Ist mittlerweile auch auf deutsch bei SWU zu lesen...
     
  5. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    das weiß ich ja eh, ich wollt nur wissen was genau da steht ;)

    MTFBWY
    Sel
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Das hört sich echt interessant an. Da bin ich ja mal gespannt, da noch auf uns zukommt. :)
     
  7. IO

    IO Gast

    Ich hoffe, dass diese Tatsache im Film erwähnt wird.

    Ansonsten ist dieses Thema doch sehr Spoiler gefährdet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2002
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Was einen zu der Frage bringt, wie man die HNN behandlen soll...
    Als 'echt offiziell' wie sw.com? Dann wäre das kein Spoiler...
     
  9. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also nur weil etwas "offiziell" ist, heißt es noch lange nicht, daß es nicht spoilt. Wenn die offizielle Seite über Episode III berichten würde, daß Tarkin auftaucht, wäre dies meines Erachtens genauso ein Spoiler, wie wenn eine Fanseite durch ihre Quellen das gleiche veröffentlicht. Ein Spoiler ist schließlich alles, was einem den Spaß verderben kann, und da ist es mir im Zweifelsfall egal, ob es aus offiziellen und nicht-offiziellen Quellen stammt.
    Nehmen wir den Episode I-Soundtrack, auf dem so freundlich stand "Qui-Gon's noble end" und "Qui-Gon's funeral". Da kann mir niemand erzählen, so eine Information wäre nicht spaßverderbend.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun, "den Spaß verderben" können sicherlich auch die Trailer, für jemanden, der wirklich gar nichts wissen will, und da wird hier ja munter draus zitiert...

    Naja. Solange man ein "HNN" ins Subject schreibt, wenn einem sowas auffällt, braucht man wohl nichts anderes zu setzen...
     
  11. IO

    IO Gast

    Die HNN betrachte ich nicht als Spoiler... außer einer Ausnahme... Dooku Berichte. :)

    Es besteht nämlich bei diesem Thema die Gefahr, dass jemand über Dooku und seine Ereignisse in EP2 etwas sagt... und das möchte ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen