Holt ihr euch die DVD?

Yoda1138 schrieb:
Du holst die die Ewok DVD aber hälst dich bei EP IV bis VI zurück.:eek:

Ich kaufe eigentlich von keinem Film eine Version, die ich nicht haben möchte. Und diese OT möchte ich nicht haben, weswegen ich meinen Boykott auch weiterhin durchziehen werde. Außerdem habe ich EP4-6 auf DVD... zwar nur asiatische Bootlegs mit Qualität von VHS oder Laserdisc, aber es ist die OT und die Version, die ich haben möchte und die mir etwas bedeutet. :) Ich habe da einfach meine Prinzipien.

Yoda1138 schrieb:
Zum Thema, ich habe auch die CW vol. 1 DVD gekauft. Jetzt warte ich ungeduldig auf die zweite.:D

Ja, da warte ich auch schon. Einige Kapitel waren imho zwar unterirdisch, aber ich muß die DVD trotzem haben. Ich würde mir sogar das Holiday Special holen. :braue Eben so gut wie alles, außer schlecht geänderte Versionen der OT. ;)
 
Zurück
Oben