Home One, was wurde aus ihr?

ChinToka

Podiumsbesucher
Moin moin,

Ich hab die NJO so gut wie durch und mir ist aufgefallen dass Home One gar nicht mehr erwähnt worden ist. Mehere MC80´s werden ja immer wieder erwähnt und in The Unifying Force auch die Viscount.
Die Frage kam auf als Ackbar
. Was wurde aus ihr? Verschrottet? Zerstört?

Srry aber irgendwie funzt der Spiolerschutz nicht :(

Der zu verspoilernde Text gehört zwischen die zwei eingeklammerten Spoilerbefehle ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht das eigentlich, dass sie ausgemustert wurde. TFN und WP sind ja letztlich auch nur Fanseiten und müssen das aus irgendwelchen Sachen herausgezogen haben. Weiß jemand welche Quelle das ist?
 
In keiner Quelle, genau das Gegenteil scheint sogar der Fall zu sein, sie tut wärend der Sonnehammerkrise weiter Dienst aktiv als Trägerschiff der Rouges und dient im Kampf gegen Taviras Piraten. Sie dient nur scheinbar nicht mehr als Ackbars privates Flaggschiff.
 
Zurück
Oben