Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Home One, was wurde aus ihr?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von ChinToka, 12. Februar 2007.

  1. ChinToka

    ChinToka Podiumsbesucher

    Moin moin,

    Ich hab die NJO so gut wie durch und mir ist aufgefallen dass Home One gar nicht mehr erwähnt worden ist. Mehere MC80´s werden ja immer wieder erwähnt und in The Unifying Force auch die Viscount.
    Die Frage kam auf als Ackbar
    . Was wurde aus ihr? Verschrottet? Zerstört?

    Srry aber irgendwie funzt der Spiolerschutz nicht :(

    Der zu verspoilernde Text gehört zwischen die zwei eingeklammerten Spoilerbefehle ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2007
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sowohl TFN als auch Wookieepedia behaupten, daß sie ausgemustert wurde als Ackbar die Defiance bekam.
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Wo steht das eigentlich, dass sie ausgemustert wurde. TFN und WP sind ja letztlich auch nur Fanseiten und müssen das aus irgendwelchen Sachen herausgezogen haben. Weiß jemand welche Quelle das ist?
     
  4. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    In keiner Quelle, genau das Gegenteil scheint sogar der Fall zu sein, sie tut wärend der Sonnehammerkrise weiter Dienst aktiv als Trägerschiff der Rouges und dient im Kampf gegen Taviras Piraten. Sie dient nur scheinbar nicht mehr als Ackbars privates Flaggschiff.
     

Diese Seite empfehlen