Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

huhu

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Reideen, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reideen

    Reideen Dienstbote

    einen wunderschönen guten morgen,

    ich hab gesehen das silverin oder sonst wer den thread geschlossen hat, ok. ich weiß nicht warum ihr mir verbieten wollt hier rein zu posten. silverin was ist los? es bereitet mir weniger freude das sich alle aufregen, es bereitet mir aber freude etwas von dir zu hören, z.B"aber leider macht ihr genau das was er will, nämlich ihm aufmerksamkeit schenken..."! dieses IHM aufmerksamkeit schenken, hast du angst an autorität zu verlieren meine gute??? musst du immer im mittelpunkt stehen??? silvie die welt besteht nicht nur aus dir! oder z.B eine user sagt was er denkt, und das ist völlig ok :"Du kannst uns doch nicht einfach verbieten,hier hin zu posten... "!!! was ist los mit dir silvie?
    @IMCPalpatine ich geb dir vollkommen recht:p :D
     
  2. Reideen

    Reideen Dienstbote

    Ich weiß das ihr antworten wollt, also traut euch.;) :D
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm, um was gehts überhaupt????
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Silvie war so schlau diesem Kerl aus dem Chat zu kicken,und seither dreht er voll auf und öffnet Anti-Silvie Threads.
     
  5. Reideen

    Reideen Dienstbote

    Was ich eröffne Anti-Silverin-Threads??? >Ich versuche euch lediglich ein wenig die Augen zu öffnen<... Mir ist es doch egal was hier passiert, ich finde es halt nur Scheiße das Gäste ignoriert und gekickt werden... Ok, wenn man Scheiße baut, ist es ok... Aber das man ignoriert wird und jetzt auch noch gekickt wird wenn man nichts macht kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Also immer bei Silvie schleimen sonst seit ihr raus...
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Dann klär mich doch mal genau auf was dir angetan wurde.
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    wieso hat Silvie überhaupt Op und kann Leute kicken???
     
  8. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Weil wir kurz auf ein anderes System umgestellt hatten,mit 3 Admins und 2 Superusern.Aber das wurde wieder geändert.
     
  9. Reideen

    Reideen Dienstbote

    wenn man mit anderen User´n quatscht und es fällt mal ein wort was nicht so passt (jetzt nichts weltbewegendes) wird man von Ihr grundsätzlich ignoriert!!! Und jetzt vielleicht sogar gesperrt!!!
    Da frage ich mich zum
    1.) Was geht sie unsere Diskussion an (die trotzdem auf vernünftiger Ebene geführt wird)???
    2.) Warum ignoriert Sie die Gäste, obwohl diese garnicht mit Ihr quatschen???
    3.) Und der Hammer ist, ich weiß nicht ob es spass oder ernst war,
    euer <Jack Fire> wurde gestern mal so ebend mal für 15min gekickt (ohne Grund!!!) O-Ton Silverin: "Das macht Spass"...
    Ich kann mir sowas nicht gefallen lassen, in so einem chat geht es nun mal ab und zu heiß her, sonst wäre es kein guter chat!!! Sei doch mal ganz ehrlich ohne solche Typen wie Tatar25 etc. wäre es doch etwas langweiliger... Ich will ihn da nicht in Schutz nehmen, aber solche Typen braucht jeder Chat (auch wenn er manchmal übertreibt)... Wir leben nicht mehr im Jahr 1939@Silverin... Also macht euch mal nen paar Gedanken.
     
  10. Reideen

    Reideen Dienstbote

    zu punkt3) Jack Fire
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    bist du ein kleiner faschist, oder wieso erwähnst du grad 1939, das jahr, in dem das 3. Reich den Weltkrieg angefangen hat?

    zum Thema: okay ich geb dir da Recht, wenn Silvie sagte, das macht spass, dann wende dich mit dieser beschwerde bitte an die beiden Superuser Padme Skywalker oder Gil , bzw an Göttin oder Gott :D
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Was der Chat braucht sind User die sich benehmen können.Und ehrlichgesagt,mir sind noch keine Beschwerden über die Arbeit der Admins zu Ohren gekommen,ausser von dir.
    Im übrigen hat mir Silvie grad die ganze Story erzählt,un wenn sich einer nach 4(!) Kciks nicht benehmen kann,dann ist die Sperre wirklich gerechtfertigt.
     
  13. Reideen

    Reideen Dienstbote

    Nazi??? 1939 bedeutet lediglich Diziplin und Ordnung (wer was falsches gesagt hat, wurde vor die Wand gestellt und genauso läuft es hier, nur ich lasse mir nicht von Silverin auf der Nase rumtanzen). Bisschen Nachhilfe in Geschichte wäre net schlecht.

    4mal gekickt??? Es wird ja immer lustiger, ich glaube ich bin gestern nur 1mal gekickt worden, und das können so alle user im raum bestätigen...

    ...danach habe ich halt ein wenig übertrieben reagiert mit meinem Thread und diesem UserName... Hierfür sorry...

    Trotzdem bleibe ich meiner Meinung treu!!! Und das gilt nicht nur für mich als Gast, sondern für alle Gäste (die diesen Chat, wegen so einem Scheiß verlassen haben)!!!
     
  14. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    1. Ich bin siet über drei jahren Admin in einem größeren Chat und dort hat sich noch nie jemand beschwert also werd ich folglich auch keine voreiligen Schlüsse gezogen haben.

    2. Grundsätzlich ignore ich user die mir persönlich auf den wecker gehen wegen irgendwelchen obszönitäten, beleidigungen usw. ob sie nun mit mir reden oder nicht ist mir dabei egal.... ich will nur in Ruhe mit meinen Freunden chatten mehr nicht. Und ich finde das ist mein gutes Recht als User.....oder?

    3. In diesem Chat war/bin ich erst seit gestern Superuser und so da kann ich doch nicht am ersten Tag 80 Leute gekickt haben oder???

    4. Da ich wie gesagt schon lange Chat-Admin bin hab ich auch meine Grundsätze.... Ich kicke grundsätzlich niemanden bei einem verstoß und bei nem obsönen Wort das er ein zwei mal gesagt hat. Sollte dieser user sich nur des öffteren wiederholen und weitermachen so das ich beschwerden von anderen chattern bekomme die sich ebenfals gestört fühlen kneble ich ihn erst mal für ein paar minuten. Sollte dieser User es immer noch weiter probieren und es nicht einsehen wird er gekickt.... als absolute Notlösung wird die Sperre verhängt. Folglich muss schon zum sehr oft wiederholten Male der User aufgefallen sein oder ein Grober verstoß ebenfals häufiger aufgetreten sein.

    Zuletzt noch was in eigener Sache:
    Wenn du kleiner Rassist glaubst du kannst mir Drohen von wegen Russen Hure usw. kannst du gleich abzischen. Sowas liegt nämlich unter meinem Niveu und das der PSWler...
    Leute die mit verbalen Ausdrücken um sich werfen weil sie sich nicht besser verteidigen können und Leute grob beleidigen haben bei mir verschissen.....
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Na gut,wenn die Belästigung ja soo riesig war,von wem kam sie??Silvie war nur wenige Tage Admin,sie kann also nicht mega viele Gäste vergrault haben.Ich persönlich denke auch,dass sie keinen Vergrault hat,der an anständiger Diskussion interresse hatte.
    Und ich gebe es zu,ich hab sicher auch schon Leute vergrault,und ich steh dazu.Denn ich greife eben durch wenn jemand den Chat stört,da ist es mir vollkommen egal ob dieser jemand wiederkommt oder nicht.

    P.S.:1939 bedeutet zwar Disziplin und Ordnung,aber zu welchem Preis?
     
  16. Reideen

    Reideen Dienstbote

    1.) 3Jahre??? In welchem Chat??? Ja weil sich alle User von dir auf der Nase rumtanzen lassen...Nur es gibt auch Leute die sich das nicht bieten lassen (und das ist dein grosser Fehler, du denkst alles läuft nach deiner Nase)

    2.) Du ignorierst nicht nur User die Dir auf´m Wecker gehen, du machst erstmal nen Riesen Aufruf, den User bitte ignorieren!!! Und weil sich alle von dir auf der Nase rumtanzen lassen, machen Sie es auch (selbst schuld)!!!

    3.) Wer redet eigentlich du hättest 80Leute gekickt??????? Wer erzählt so´nen mist, ich hab mich lediglich beschwert das du Leute die du nicht magst ohne Grund ignorierst und andere Leute anstachelst ihn auch zu ignorieren und mal ganz ehrlich das kann es nicht sein!!! So zerstörst du jeden Chat!!! Weißt du wie schnell sich sowas rumspricht???? Noch folgen dir die sogenannten PSWler; ich frage mich nur noch wie lang???

    4.) Hab ich gestern gemerkt; einmal an mir und einmal an Jack Fire!!!! Also bleib bitte bei der Wahrheit!!!

    und in eigener Sache: es interessiert mich nicht die Bohne ob ich bei dir verschissen habe, du bist für mich nichts besonders, es juckt mich einfach nicht. (aber ich weiß das dich es juckt, weil dir endlich mal jemand die meinung sagt und dir Paroli bietet und damit kommst du nicht klar Silvie!!!)
    und von so einer wie dir, brauch ich mich nicht als Rassist beschimpfen zu lassen (überleg mal)!!!

    Ein Vogel sitzt erfroren auf dem Ast...
     
  17. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Irrtum mein Lieber, es juckt mich nicht die Bohne.... Ich weiß das die PSWler hinter mir stehen und darauf bin ich Stolz...

    Ich freu mich wahnnsing über die ganzen Post indem man mich verteidigt und weiß sie zu würdigen.

    Glaubst du es würde so sein wenn ich wirklich so wäre wie du gesagt hast? Ich bin über ein Jahr hier im PSW und die Leute müssten mich schon langsam einigermaßen kennen.

    Sicher habe ich meine Macken aber so schlimm wie du mich beschreibst bin ich mit sicherheit nicht.....
     
  18. Reideen

    Reideen Dienstbote

    Ja ist ja auch ne schöne Sache wenn Sie dich verteidigen. Sie haben Dich vielleicht als jemand anderes kennengelernt. Du sagst seit einem Jahr bist du im (Projekt)Chat, in einem Jahr kann sich ein Mensch sehr viel verändern.
    Ich habe dich auf jeden Fall so kennengelernt, so wie ich dich hier im Thread beschrieben habe. Abweisend, Eingebildet, Besitzergreifend und die totale Ignoranz gegenüber neuen Gästen. Das soll jetzt kein Angriff seien, aber so denke ich sind deine Charaktereigenschaften. Tut mir leid.
    Aber ich muss auch dazu sagen, das bei einigen Leuten schon missgunst gegenüber dir aufgekommen ist, lese dir mal bitte einige Postings durch...

    Ich bin wohl nicht der einzige...Nur ich bin der einzige der richtig Dampf macht!!!

    PS: Wg.dem Thread von gestern mit Silverin du F.... SORRY, hab ich überreagiert
     
  19. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Missgunst? gegenüber mir???

    Mag sein das ich ausgerechnet jetzt eingebildet erscheinde aber in keinem einzige Post hat jemand "missgunst" gegenüber mich geäussert.... dass haste anscheinend mit Ironie verwechselt....

    Glaub mir ich liebe das PSW. Ich mache gerne bei Aktionen mit und helfe immer wenn ich kann...

    z.B. ich mach mir die Mühen wegen dem Treffen am 3.8.... glaubst du ich würde das für Leute machen die etwas gegen mich haben bzw. ich gegen sie???

    Du bist auf dem ganz schön falschen Dampfer...

    Und spiele jetzt hier jetzt bitte nicht den vernünftigen.... Kinder die jemanden drohen beschimpfen und änliches machen brauchen wir hier nicht....

    Ich lerne gerne neue Leute kennen aber ich selber pfeif auf die die sich nicht entsprechend verhalten können....
     
  20. Reideen

    Reideen Dienstbote

    Ich brauche hier garnichts vorspielen. Ich bin halt vernünftig, im Gegensatz zu einigen anderen Leuten, die nicht vernünftig diskutieren können, da Sie entweder nur Bullshit schreiben oder andere Leute ignorieren. Kindisch ist der der Kindisches macht. Da wird die Wahl doch ziemlich eng...

    und ps: meine liebe ich bin 5Jahre älter als du, und das merkt man an meheren dingen, dir fehlt einfach die lebenserfahrung, du bist noch ziemlich naiv und du hast ne unglaublich große selbsteinschätzung von dir, die aber in keinem fall zutrifft.

    Wer jetzt wieder irgendnen Shit darauf hinpostet, da muss ich mich doch wirklich fragen wer hier das Kind/ die Kinder sind.

    Ein Vogel sitzt erfroren auf einem Ast...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen