Der humorvolle Star Wars Thread

Regisseur George Lucas wird die Fortsetzung von Rogue One drehen. Der Film soll A New Hope heißen. Neben der Regie schrieb Lucas auch das Drehbuch. In den Hauptrollen wurden Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher gecastet. Mal sehen ob das was wird!

Quelle: http://www.scified.com/news/george-lucas-direct-rogue-one-sequel
Gerüchten zufolge soll der Film aber gerade mal ein Budget von 13 Millionen USD bekommen. Ich fürchte, dass man damit keinen ordentlichen SW-Film machen kann...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_ohxlwmZk4F1v2gt8oo3_540.gif

tumblr_ohxlwmZk4F1v2gt8oo2_540.gif

tumblr_ohxlwmZk4F1v2gt8oo1_540.gif
 
Gerüchten zufolge soll der Film aber gerade mal ein Budget von 13 Millionen USD bekommen. Ich fürchte, dass man damit keinen ordentlichen SW-Film machen kann...:p
Da wird man sich die schönen CGIs wohl nicht mehr leisten können und auf irgendwelche billigen Modelle zurückgreifen. Na, auf den Aufschrei in der Fangemeinde freu ich mich schon. :facep: Wahrscheinlich werden wir dann auch eine geringere Vielfalt an Schiffen und Planeten sehen. :(
Viel kritischer sehe ich da aber den Regisseur. Nach dem, was man über diesen Lucas so redet, hat der wohl nicht genug Ahnung von Star Wars, um hier eine gute Geschichte auf die Leinwand zu bringen. Aber selbst, wenn "A New Hope" ein Flop wird, ist das ja nicht sooo schlimm. Es ist ja nur einer von vielen SW-Filmen.

Aber von wem soll dieses Sequel eigentlich handeln? Es sind ja fast alle tot. Und da die drei Hauptrollen an neue Schauspieler vergeben wurden, wird es wohl nicht um Bail Organa oder Mon Mothma gehen. Das allein ist schon sehr schade, da ich gern mehr über die galaktische Politik erfahren würde, statt immer nur Geballer zu sehen! Und obwohl es also nicht um Mon Mothma geht, muss natürlich trotzdem wieder eine weibliche Hauptrolle dabei sein, weils ja grad im Trend liegt. :rolleyes: Da wird dann wahrscheinlich irgendein Nebencharakter genommen, für den sich kein Mensch interessiert und der dann krampfhaft wichtiggeredet wird. Z.B. die Schnecke, die da am Ende kurz zu sehen ist. Klar! Die hat so toll "Hoffnung" gesagt, da will ich unbedingt mehr über sie wissen! :rolleyes: Oder man erfindet irgendwelche neuen Helden. Dann will ich mal sehen, wie man erklärt, warum diese ach so wichtigen Leute in R1 nicht auf Yavin 4 waren. Das einzig positive, was ich bisher daran sehen kann, ist, dass die Technik dann wieder etwas weiter ist, sodass dieser Tarkin (Ich hoffe mal, er wird wieder vorkommen. Quasi als Krennic-Nachfolger in der Rolle des Antagonisten.) dann vielleicht völlig überzeugend dargestellt werden kann! :thup:
 
Ich verstehe deine Bedenken, Sir Ben Knobi II. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Sequel zu RO zustande kommt.
Erst mal ist die Prämisse untragbar: Ein Todesstern, der explodiert, wenn man eine bestimmte Stelle trifft. Das ist einfach unglaubwürdig. Dann sollen ein paar wenige Rebellen die Galaxis erobern? Wie soll das gehen? Die Galaxis ist verdammt groß! Das gibt alles keinen Sinn. Und das sehen die Filmproduzenten hoffentlich auch so.
 
Regisseur George Lucas wird die Fortsetzung von Rogue One drehen. Der Film soll A New Hope heißen. Neben der Regie schrieb Lucas auch das Drehbuch. In den Hauptrollen wurden Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher gecastet. Mal sehen ob das was wird!

Quelle: http://www.scified.com/news/george-lucas-direct-rogue-one-sequel
Muss man denn wirklich zu allem eine Fortsetzung drehen? Das ist doch wieder so typisch Hollywood. Wahrscheinlich bleibts auch nicht bei einem Film, sondern die hauen immer mehr und mehr raus ...
 
Zurück
Oben