Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Huttin in Episode I

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von darksith666, 24. April 2004.

  1. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Ist eigentlich die Huttin im Hintergrund bei Jabba seine Frau oder etwa seine Mutter. Weiß man dass?
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das ist nur ein Gast und soviel ich weiß nicht verwandt: Gardulla the Hutt, die frühere Besitzerin von Anakin und Shmi.
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aus der TCUSWE:

     
  4. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    So weit ich weiß, war es auch Jabbas größte Rivalin!!!
     
  5. DarkSideLuke

    DarkSideLuke Zivilist

    aber sie macht eher den eindruck nich verfeindet mit ihm zu sein sodern als hätte sie was anderes im Kopf
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Man sieht sie doch nur kurz im Film... wie kann man soviel von ihrer Motivation erkennen? :D
     
  7. DarkSideLuke

    DarkSideLuke Zivilist

    Ganz einfach wenn du in ihre augen guckst sieht sie voll gelangweilt aus :clone
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    War sie an dem Tag auch... du mußt wissen, daß diese Rivalität keine "ich spring dir an die Kehle und prügel dir dein Leben raus" Feindschaft war sondern eine politische und clan-basierende. Schau dir doch mal zwei Politiker im echten Leben an, die sich hassen aber zu einer öffentlichen Veranstalltung sehen lassen müssen, ohne großartig gegen den anderen hetzen zu können: die wirken auch mehr gelangweilt als alles andere ;) :D
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hmm.. da scheint aber was in der unofficial encyclopedia zu fehlen.

    Gardulla wurde doch im GameCube-Spiel Bouty Hunter von Jango an ihren Kraytdrachen verfüttert, oder? (ist schon etwas her, seit ich das gespielt hab).


    Craven
     
  10. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Genau diese interessante Begegnung wollte ich auch erwähnen!:) Dummerweise hab ich es noch nicht geschafft,diese Videosequenz zu sehen. Soviel ich weiss,hat Gardulla Jango ihrem Kraytdrachen vorgeworfen,der sich allerdings befreien konnte,ich bin allerdings immer an den Gamoreanern gescheitert. Werde das aber noch nachholen. Nach der Jagd auf Longo Two-Guns.........;)
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, Gardulla wurde von ihrem kleinen Schoß-Krayt gegessen. Aber nach dem Tod des Drachen konnten die Wachen Gardullas die wohlbeleibte Dame aus dem Magen des Krayt schneiden und sie in einen Bacta Tank werfen. Als ihr im Zuge der gegen Sklaverei gerichteten Aufräumarbeiten der Republik ein Verfahren drohte, floh sie von Tatooine und wurde nie wieder gesehen.

    EDIT: die Quellen hierfür sind sowohl das Spiel "Bounty Hunter" als auch das Rollenspielbuch "Secrets of Tatooine" von Wizard of the Cost.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2004
  12. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Aber in einer Ausgabe des FF wurde gesagt,das Gardulla von der AR zu lebenslanger Haft verurteilt wurde??
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In der FF wird auch gesagt, daß die Ewoks auf Dagobah gegen das Imperium kämpten, daß die Ewoks ihren letzten Kampf gegen die Marauder in deren Burg schlugen und daß Yaddle ein Mann ist (und vieles vieles mehr)... ;)

    In dem Sourcebook "Secrets of Tatooine" stehen die offiziellen Details und wenn die Leute von FF nicht richtig recherchieren können muß der Fan falsche Info schlucken :rolleyes:
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Macht nix,schliesslich bist du ja auch noch da:D
     
  15. DarkSideLuke

    DarkSideLuke Zivilist

    Irgendwie driften wir vom Theama ab aber das is ja alles eigentlich seht interresant was die zeitschrifften so schreiben aber sagen wir mal sie will ihn umbringen warum tut sies dann nich denn wann hat sie denn noch so ne chance?????????
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also: sie ist seine Rivalin... das heißt aber noch lange nicht, daß sie ihn umbringen will. Gardulla ist eine der hohen Tiere des Besadii kajidic (Clan) und Jabba ist einer der wichtigsten Mitglieder des Desilijic Kadjidic.
    Jetzt kann ein Mitglied des einen Clans nicht einfach ein Mitglied des anderen Clans umbringen ohne wirkliche Komplikationen hervorzurufen. Gardulla wurde somit beauftragt, um Jabba zu werben (!) und sich somit in seine Nähe, Geschäfte und Geheimnisse zu begeben. Jabba roch den Braten natürlich schon von weiten und spielte seine Spielchen mit Gardulla, wobei er immer auf Distanz achtete... Gardulla resignierte natürlich über den fortlaufenden Mißerfolg der Besadii Pläne, lies sich aber nicht den Luxus nehmen, immer mal wieder mit Jabba an Podraces teilzunhemen, wo die beiden auch wiederholt horrende Wetten abschlossen.

    Sie kann ihn nicht einfach umbringen. In der Hutt Gesellschaft gehört einiges mehr dazu, zu den oberen 10.000 zu gehören ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2004

Diese Seite empfehlen