Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

I want a famous face...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 2. Juli 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Eine neue Ebene von Reality-TV. Die Sender MTV, Fox und ABC zeigten in den letzten Wochen Schönheitsoperationen von Teenagern, die das Gesicht eines Prominenten haben wollten.

    In der Sendung ?I want a famous face? (?Ich will ein berühmtes Gesicht?) dokumentierte MTV die Operation der Zwillinge Michael und Matthew. Sie ließen ihre Akne-Gesichter in die Babypopo-Visage von Hollywood-Schönling Brad Pitt umwandeln. Ihrer Meinung nach hat dieser Eingriff ihre Chancen bei Frauen und in Hollywood erheblich erhöht. Für Aufsehen sorgten außerdem die 21-jährige Jenette, die sich unbedingt in ?Titanic?-Star Kate Winslet umoperieren lassen wollte und das Mädchen Mia, sie nahm die Körperproportionen Pop-Ikone Britney Spears an.
    Das Nachrichtenmagazin Focus berichtete, dass die Planungen für eine deutsche Version bereits in vollem Gange seien.

    Ich finde es erschreckend, das gerade ein Sender wie MTv (eigentlich Musikkanal) so eine Teality Show zeigt. Die Zuschauer von Mtv sind sehr jung und beeinflussbar. Außerdem ist es ziemlich krank, sich aus lauter Starverehrung
    operieren zu lassen. Hoffentlich bekommen diese jungen Leute die Einsicht auch noch ^^
     
  2. Hoffentlich singen sie dann nicht...

    Nach Reality-TV Formaten wie:" Ich lasse mich für ein paar Wochen einsperren.."
    Reality-Doku-Soaps wie: "Ich sauge mir das Fett weg" oder "Ich werfe ein Baby"
    eben jetzt solche Reality-Doku-Kunstfehler-Soap-Opera-Doctor-Games wie: "The American Way zur perfekter Schönheit"
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2004
  3. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    jop hab ich auch schon gehört. Ich find es witzig das es echt leute gibt die da mitmachen ^^
     
  4. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also ich weiß nicht, witzig finde ich das schon nicht mehr. Eher ziemlich krank. Wieso müssen diese Reality-Shows auch immer krasser werden?? Ich versteh das einfach nicht. Das hat doch noch nicht mal nen besonderen Unterhaltungswert. Ist doch eher ziemlich langweilig, ständig dieser Schönheitsoperationssch***. Und wozu braucht man das Gesicht eines Prominenten?? Anscheinend reicht es heute nicht mehr, man selbst zu sein. Wirklich traurig.
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich finde es auch krass, daß sie sowas im Fernsehen auch noch fördern. Schlimm genug, wenn Menschen unbedingt ein Klon von irgendeinem Star sein wollen, aber das dann auch noch im Fernsehen zu unterstützen - finde ich mehr als unnötig! :alien
     
  6. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Naja was soll man denn von MTV Sendungen anderes erwarten?
     
  7. Detch

    Detch Gast

    MTV ist doch schon lange kein Musiksender mehr. Wenn ich da mal reinzappe, kommen immer irgednwelchen Shows, die mit Musik absolut rein garnichts zu tun haben.
    Und dieses famous face ist halt eine weitere davon.
    Klar sind viele der MTV Zuseher beeinflussbar und wünschen sich wie z.B. P.Diddy:-)D) ausszusehen, aber den Schönheitschirurgen, der das bei Minderjährigen macht, will ich sehen(zumindest in Deutschland). Was man als "mündiger" bürger macht, ist einem selbst überlassen.
    Ist halt typisch. Einfach leben und nicht an die Konsequenzen oder das spätereLeben denken... :rolleyes:
    Oder denken mit Brad Pitts Gesicht Karriere machen zu können und später in der Gosse landen.
     
  8. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    manche sendungen von mtv wie "pimp my ride" oder "cribs" sind ja noch witzig aber das is nu doch ziemlich krank. aber typisch amis. fast nur scheiße im kopf...
     
  9. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Wenn sie nach der OP wenigstens wie Brad Pitt aussehen würden.
    Bei den Zwillingen hat es irgendwie nicht so geklappt
    [​IMG]

    Ansonsten finde ich die Serien bei Mtv ganz gut, vor allem Pimp my ride oder Mtv Made :D
     
  10. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Naja was soll man schon groß von den Amis in sachen TV Kultur erwarten?
    Ich frag mich nur warum wir deutsche den scheiß immer nach machen müssen?
    Naja meiner Meinung nach is diese show, wie so viele, totaler schwachsinn, brauch ich mir gar net erst angucken umd as zu wissen, dass was du da geschrieben hast hat mir gereicht ;)
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Genau so ist es.
    Und jeder,der solche Sendungen ansieht,der unterstützt diese Auswüchse.
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich finde die ganzen Shows aus MTV eigentlich geil. An Musik läuft da ausser bei 20 Years MTV eh nur schrott.

    Aber man sollte bedenken, dass vieles, was im Fernsehen als "Reality Show" verkauft wird, alles andere als real ist....

    Also wenn ihr schon so intelligent seid und zur gehobenen Klasse der "ich lese nur, hab zu hause keinen Fernseher" Leute gehört, dann hört wenigstens auch auf zu glauben, dass das alles echt ist und deswegen verboten gehört.

    Natürlich sind solche Operationen REAL, aber was soll denn daran schon abartig sein, zu dokumentieren, wie sich jemand unters Messer legt, um sein Schoenheitsideal zu erreichen? Wieviele Frauen lassen sich schliesslich heutzutage die Titten aufblasen und die Lippen mit Botox (?) vollspritzen, da sagt ja auch keiner, das sei pervers.
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe das auch schon vor ein paar Wochen gelesen und ich könnte KOTZEN wenn ich sowas höre, was soll eigentlich aus dieser Welt und vor allem aus der jugend mal werden?
    Es ist nicht das schlimme das eine schönheits OP dokumentiert wird, es ist das schlimmer das manche menschen meinen sie müssten unbedingt so aussehen wie ein prominenter, hat mal Brad Pitt mal danach gefragt was er davon hält?
    Ich kann mir nicht erklären was das bringen soll? Man muss wirklich komplexe haben wenn man wie ein Promi ausehen will, diese Kiddis bräcuhten einen Psychater und keinen TV Sender der das auch noch unterstützt.

    The children`s of your Children`s Children, do you ever think what they going to find?

    Ich finde die Passage aus einem Lied passte gerade
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    och göööh....wie schoen, dass du dir um die Jugend so viele Gedanken machst.

    Dann frage ich dich mal, wenn die ganzen Kiddies dieser Welt ach so viele Psychater brauchen, was tust DU, um der ganzen Entwicklung entgegenzuwirken?

    Und vielleicht bedenkst du auch mal, dass sich jeder Mensch in seinem Leben persönliche Ziele setzt. Und wenn einer nun mal aussehen will, wie sein Idol, was soll denn daran auszusetzen sein?

    Andere spielen ihr Leben lang Fussball, um am Ende mit kaputten Knien und einer nicht glorreichen Karriere vom Platz zu gehen. Jeder Mensch kann ja wohl tun und lassen ( sofern er damit anderen keinen psychischen, sowohl physischen Schaden zufügt ) , was er will.

    Oder bist du absolut makellos und hast keine Macken, wo sich ein anderer wünschen würde, dass du dafür ewig in ein Irrenheim eingeliefert wirst?


    Ich finde, dass bei solchen Themen, wie diesem hier, einige sehr extrem subjektiv denken, ohne mal nach ihren eigenen Makeln zu schauen.

    Ach was soll´s, ich geh jetz pennen und reg mich über nix mehr auf.
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Jeder Mensch hat Markel und das ist auch gut so.
    Es geht sich nur darum das die Kiddys die bei so etwas mit machen jemand sein wollen der sie einfach nicht sind.
    Wenn jetzt jemand sehr starke Agne hat oder ein Mädel so gut wie keinen Busen oder jemand eine extrem krummer Nase dann würde ich solche eingriffe verstehen aber wenn jemand daher läuft und sagt ich will jetzt aussehen wie Tom Cruise weil ich selbst nicht genug selbsvertauen habe und mein selbstwert gefühl im Eimer ist ist das ein psychichs Problem und kein Kosmetisches.
    Seht ihr das wirklich anders?
     
  16. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Kann Yoda1138 auch nur zustimmen - so etwas ist unterste Schublade und ein Fernsehsender sollte dies nicht zeigen (ich schaue so wie so nie so'n Schrott ;)).
    Zudem kann ich diese Leute, die sich um der Schöhnheit willen operieren lassen wollen, einfach nicht aus- und verstehen. Ich bin auch nicht gerade der Schönste, bin aber trotzdem völlig zufrieden mit dem, was ich habe und würde mich nie unter's Messer legen (und wie ein so lächerlicher 'Star' will ich schon gar nicht aussehen :rolleyes: ).
    Das beste was man gegen das tun kann: solch einen Mist einfach nicht schauen (oder wie ich solche Sender nicht) :) (dafür umso länger im Internet surfen :D).
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    naja se sehen zweifellos besser aus als vorher , was aber wohl nur dran liegt dass ihre akne wech is ..... aber von brad sind se meilenweit entfernt ( es kann ebn nur einen gebn :D)
    vlg Tia
     
  18. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich gebe Nomi voll recht.

    Und nachher lassen sie so umoperieren das sie aussehen wie Daniel Kübelböck. So was darf einfach nicht passieren.
     
  19. also meiner meinung nach sehen die beiden immer noch hässlich aus. :p ansonsten finde ich solche op´s nicht schlimm, wenn man das geld hat, soll man sich ruhig operieren lassen.
     
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of


    Ich sagte ja auch besser , nicht gut :D:D
    ich meine , klar , die können einem leid tun wenn se so wenig selbstvertraun haben, dass se sich nur als star-double toll fühlen..... aber was soll´s? kann uns doch eigentlich egal sein , oder? sowas wirds immer geben :roleeyes
    solange uns nicht bald jeden tag Küblböck-doubles übern weg laufen.... :D *Mater Kwijibo recht geb*

    vlg Tia
     

Diese Seite empfehlen