Ich brauche eure Hilfe!!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Und zwar ich will mich zur Ms.Becks 2002 wählen lassen im Internet! Und zwar habe ich eine bitte ob ihr für mich voten würdet unter www.becks.de
dann geht ihr unter Wahl zur Mr und Ms Becks 2002 und dann auf ms.becks 2002 ranking ich bin zur Zeit auf Platz 69 ich hoffe es wird besser:D !
Ich stehe unter dem Namen Sabrina drin und das Foto was da ist ! Seht ihr hier!Es wäre echt lieb on euch bis denne. Lg Amidala
 
Normalerweise mache ich ja sowas nicht, aber nachdem ich gesehen habe, was sich da für komische Gestalten unter den ersten Rängen befande.... :rolleyes: ;)

Spaß beiseite.....natürlich gab's auch von mir 10 Punkte für dich! :)

Einen Sonderpreis hätte aber das Bild im Anhang verdient! :D
 
*gähn* boah mir war sooo fad das ich sogar gevoted habe, 10 punkte versteht sich ;)
sag ma wenn du den kühler mit'm Bier gewinnst sponsorst du dann ne runde?? *durst hab*
 
So, von mir auch noch 10 Punkte.
Jetzt sind das insgesammt schon 207, Tendenz steigend
:D
Wer hat denn die Tussis auf den ersten 10 Plätzen gewählt ??:confused:
 
Zurück
Oben