Ich brauche Hilfe in Sachen Pix Design

A

Annie

Gast
Hey, ich bastle an einem Portal für mein Charmed RS.Es wäre echt nett wenn mir jemand ein hübsches Banner basteln würde auf dem die drei Hexen und Neo von Matrix zu sehen sind.
Warum Neo drauf soll? Ich plane ein Matrix RS.Und die Portal seite soll Links zu mehreren RS zeigen.(Werde auch das PSW RS in die Link Liste packen).
 
Hmmm...wenn du ganz ganz lieb bist, dann mach ich was:p *g*! Nee also mal im Ernst, wie soll denn so die Groeße sein und wenns geht, dann gib mir mal n paar Links mit den 3 Hexen drauf, denn ich hab keine Ahnung wer die sind...
Sonst besondere Wuensche hinsichtlich Hintergund, was soll hinter denen sein?
 
@Jaina: Ein Matrix RS da sind wir im RS-Community schon eines am aufbauen und das müsste sogar schon begonnen haben, also weis ich nicht ob mit der Konkurenz es dann noch alzu leicht ist.

Aber wenn du es amchen willst warum nicht. Und kommt dein Charmed-Rs eigentlich wieder voran ? Ich hatte Ideen für meinen Char aber dann schreib nie jemand was....
 
@Daalax Was fuer ein Matrix RS? Kannste mir mal biddae den Link geben?
Is viel Konkurenz da, meistens endet das so, dass kein Schwein außer 5 Freunde was schreiben, wenns gut laeuft. Foren/RSs lohnen sich nur bei großen Seiten, die oft besucht werden und wenn das Thema viele Fans hat. Gegen das PSW kommen nur sehr große Seiten mit Foren an.
 
Zurück
Oben