Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich brauche mal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 3. Februar 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also ich habe mir jetzt den neuen Windows Media Player installiert.
    Aber warum zum Teufel spielt der jetzt keine Videos ab ich bekomme nur den Ton. Ich wollte ne Avi-Datei abspielen funktioniert aber nicht *heul*
    Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen. Lg Queeni
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Für avis brauchst du beim Media Player Codecs soweit ich weiß. Was ich aber sicher weiß ist, dass es mit dem DivX Player auf jeden Fall geht.
    Auf www.divx.com kann man sich das komplette DIvX Paket herunterladen.
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Exo ich habe den divx Player auf dem rechner und der spielt die Dateinen auch net ab das ist ja der scheiss.
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Soweit ich weiß, gibt es auch verschiedene Versionen dieses Players, oder?

    Hier kannst du zum Beispiel ein paar downloaden! :)
     
  5. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Also ich hab auch seit dez oder so den media player 9, bei mir geht alles, obwohl er manchmal auch bestimmte datein net abspielt, codec error...
    nach nem neustart gings manchma wieder, aber ich hab parallel zum media player noch den quick time-, real- und divx player und power dvd drauf, power dvd ist eh viel besser um filme zu gucken!
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Picco Ich habe die Programme ja alle auf dem rechner aber irgendwie spielt er die Videos nicht ab. ich bekomme nur einen Ton. Das kann doch nicht sein oder??
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Huhu Sabrina, bei einigen DivX-Dateien kommst du nur mit den alten Audio-Codecs weit. Du deinstallierst am besten erstmal DivX, dann installierst du DivX 3.1 und anschließend das aktuelle DivX 5.02 Bundle da drüber, dann sollte wieder gehen.
    Ich kann dir dabei auch gerne gelfen ;)

    bye
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Queen Amidala: So ein ähnlichjes POroblem hatte ich auch mal dr hat nur die ganze Zeit nur Musik gezeigt und nur so Seifenblasen oder andere Dinge immer nur Kreise aber kein Bild.

    Dann hat mir wer mal eine DivX Version geschickt ich weis gar nciht mehr wer das war. Aber dann gings.
     

Diese Seite empfehlen