Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich geh jetzt "ins Bett"!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Machts gut, ihr die ihr noch bis halb 11 ausgehalten habt ;)

    Mal sehen, wie viele Antworten ich morgen habe :lol:

    Oder der Thread wird gleich wieder geckickt :lol: :rollin: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Schlafe Wohl Und Träume Süß!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    *spamm*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Auf C-3PO Art:Ich wünsche eine geruhsahme Nacht!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Ja, gute Nacht allerseits! :D
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Ich verzieh mich auch und wünsche euch allen eine angenehme Nachtruhe.

    Mmmhh, ich glaube ich lasse den Tag mit Harald Schmidt ausklingen.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Morgen !!!!!!! (bin wohl etwas zu spät :) )

    noch nachträglich: gute nacht (uhndtreum schön von padmè/amidala da links oben !!!)

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Danke für die ganzen GuteNachtZurückWünsche!
    @ Lord Steve: Dir auch einen >späten< guten Morgen! Feini, daß du dich schon vor 10 Uhr mit Star Wars beschäftigst!

    Meinethalben kann dieser Thread auch aus spam-Gründen gelöscht werden! Ich wollt nur mal sehen, wer darauf alles reagiert! ;) Jetzt bin ich glücklich!

    Ach ja, hab mir Amidala schon runtergeladen, von ihr wird NUR geträumt!
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Ich glaube, ich habe hier etwas für dich, für _heute_ abend...
    Aber nicht bis kurz vor dem Schlafengehen anhören, verstanden?
    members.tripod.co.uk/mast...schung.mp3
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    @ Wraith: Ich wollt mir deine Überraschung anhören (jaja, ich wollt grad ins Bett gehen ;-) ) aber mein Rechner hat keinen ActiveX-Viewer und er wollte ihn auch nicht runterladen! [​IMG]
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Ähm... das ist ein mp3-File... einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und Ziel Speichern Unter...
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    1. Danke für den Hinweis *ichvollidiotich* :o Wollte den Link nur klicken, das funzte irgendwie nicht!
    2. Eine tolle Überraschung :lol: :rollin: :lol: Ich dachte irgendwas mit Amidala oder so... Aber daß du sowas kennst!?!?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Ich habe eine kleine Tochter (aber noch zu klein, als dass sie mit singen könnte ;) )...

    Nein, eigentlich habe ich nach deutschen Files von Disney's Sleeping Beauty gesucht (*gierignachneuemStofffürseineSammlunglechz*), also 'Dornröschen' eingegeben, und gefunden wurde nur 'Dornröschen war ein schönes Kind'. Das kam mir irgendwie... vertraut vor, und eines führte zum Anderen.
    Ich hab jetzt einige, alle von Nena gesungen, wenn du also willst ;) ...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Das mit der Tochter habbich schon bissel mitgekriegt!
    Und wenn die Versionen von Nena etwas Nenatypischer sind (rockig/NDW), warum nicht; link sie ruhig mal her ;)

    P.S.: Find ich toll, daß hier alle Arten von Leuten verbreitet sind - von 15jährigen Schülerinnen bis zu *dasweißnurgott:lol: * Disney mögenden Vätern
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Hm das will ich eigentlich (s.Titel) auch...aber es gibt ja hier soooo viel zu lesen...
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Du willst auch in mein Bett? *superbg*
    Neinnein, ich weiß was du meinst! Ständig kommen neue Antworten... Da kommt man einfach nicht weg!
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Nein, eigentlich... Kinderlieder halt ;) ...
    Ich hab's natürlich von einem FS-Client, deshalb kann ich dir kaum einen Link geben...

    iirc treiben sich hier auch 12-jährige rum... war einer nicht sogar erst 10?
    Übrigens: Ich mag nicht nur Disney, sondern auch andere Zeichentrickfilme... außerdem StarWars, Fantasy, und ab und zu meine Familie ;) ...

    Naja, ich muss jetzt auch ins Bett... morgen steht ein Schulausflug mit der 9. an... nach Weimar... und das Dumme ist, ich wohne auf dem Weg von Weimar nach Coburg und könnte also von zu Hause ein- und aussteigen, aber unglücklicherweise muss ich als Aufsichtsperson sowohl zu Beginn wie am Ende da sein...
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Na dann wünsch' ich dir eine gute Nacht und einen schönen Ausflug.

    Und wenn dich die Nachricht erst morgen erreicht, hoffe ich, daß du gut geschlafen hast und einen schönen Ausflug hattest!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    *lol* netter versuch....aber da kannst du dich nicht dran halten Cillman...da steht eindeutig...ich will ins Bett...nicht in deines...sorry ;-)

    take care
    Lena
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich geh jetzt "ins Bett"!

    Nun, ein schöner Ausflug kann es anbetracht des Themas ja eigentlich nicht werden...
    Es war aber auf jeden Fall ein stiller Ausflug, wenn man von der Hinfahrt absieht... Buchenwald hat einen gehörigen Eindruck gemacht (und dabei ist es noch eines der am wenigsten schlimmen)...
     

Diese Seite empfehlen