Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich hätt ma ne Frage *verlegen*

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Jedi-Master Fabi, 7. September 2002.

  1. Ähm Leute, ich bin ja erst (leider) vor kurzem eingetreten, und ich hab gehört, dass die alte Triologie auf DVD rauskommt, und ich würde gern wissen, wann das sein soll.
    Kann mir da bitte wer Auskunft geben??

    Möge die Macht mit euch sein
    Jedi-Master Fabi
     
  2. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    Moin,
    also vor 2005 aufjedenfall nicht! Ich schätze, sie wird zeitgleich mit der DVD-Trilogie von E1,E2 und E3 erscheinen!
     
  3. IO

    IO Gast

    @Jedi-Master Fabi:

    Hallo und Willkommen im Forum,

    zu deiner Frage:

    Es gibt Gerüchte, dass George Lucas für die EP 4-6 DVDs, zusätzliche Szenen gedreht hat bzw. drehen wird.
    U.a sollen es Szenen für EP4 sein, wo man sieht wie sich Bail Organa mit Palpatine unterhält... in EP5 soll der Imperator durch Ian McDiamerd ersetzt werden (der den Imperator in allen anderen Teilen gespielt hat)... auch einige Effekte sollen verbessert werden...
    John Williams hat mal in einem Interview bestätigt, dass er gebeten worden ist, für EP4 den Imperial March zu schreiben...


    Ob was wirklich dran ist, werden wir bei der bekanntgabe der DVDs zur OT wissen...
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Willkommen, Jedi-Master Fabi. :)

    Naja, wir alle warten sehnsüchtig auf die OT DVDs, aber es wird noch eine Weile dauern. Wenn es hart kommt, sogar bis 2007.
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja die DVD soll erst 2005 oder gar später erscheinen.

    Also zu diesen Gerüchten von den neuen Szenen bei der DVD-Version von EP IV-VI hoffe ich nur falls es GL wirklich macht, das da kein kompletter Blödsinn rauskommt.

    Aber auf alle Fälle sollte er meiner Meinung nach dann den Rancor als Computer-Animierten ersetzen.

    Aber mals sehen schade das es noch so lange dauert. Aber ich habe das Gefühl er will nach den Teilen 1-3 die Teile 4-6 auch nochmal in die Kinos bringen.
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich hab gehöhrt das GL irgendwie Padme amidala in Episode vI einbauen will am ende bei der feier! (weil GL sie so gut fand) Aber ist Padme zu diesem zeitpunkt nicht schon tot??:confused:
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Guckst du hier.


    Craven
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Mir gefällts nicht das die OT immer aufs Neue verändert wird.
    Eigentlich, was eigentlich? Ich war immer mit der OT, so wie sie war, zu frieden. Auch ohne die "aufpolierten" Effekte und den anderen Veränderungen.
    Ich bin schließe mich der Meinung DaalaX an und hoffe ebenfalls das kein Murcks rauskommt.
     
  9. John Williams in der "Score", einer niederländischen Soundtrackzeitschrift:

    "Ich bin ganz aufgeregt, dass ich noch einmal die Chance bekommen werde, zu etwas zurück zu gehen, das ich 1977 komponiert habe und in der Lage sein werde, die ganze Saga mit durchgehenden Themen versehen kann.", erzählt uns John Williams. "Bemerkenswert unanwesend ist im ersten Film der imperiale Marsch. Dieses Thema nun in den ersten Film mit hinein nehmen zu können, wird einen viel stärkeren emotionalen Fluss durch die ganze Saga hindurch ermöglichen. Nach der Veröffentlichung von Episode III wird George die klassische Trilogie mit zusätzlichen Szenen und Spezialeffekten verbessern und meine Veränderungen am Soundtrack werden die gesamte Star Wars Saga zu einer massiven romantischen Raumoper verbinden. Ich glaube, dass etwas dieser Größenordnung noch nie zuvor gemacht worden ist."
    :)

    Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass die DVD's der Episoden 4-6 im Jahr 2007 erscheinen sollen, weiß aber natürlich nicht ob es stimmt. Fest steht, dass ich mich schon riesig darauf freue.
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Veränderungen am Soundtrack? Wie das? Der ist doch bereits unübertrefflich, warum denn noch was verändern?
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Es geht in erster Linie darum, daß der imperiale Marsch dann auch in ANH zu hören sein soll.
     
  12. Kejana

    Kejana Zivilist

    Warte auich schon gespannt auf die DVDs zur OT, leider dauert das wieder sooooooooo lange, aber Warten und Geduld haben sollte wohl die Eigenschaft eines SW - Fans sein! :rolleyes:
    "keine Geduld hat der junge Mensch!"
    Allerdings hoffe ich mal, dass wenn es Veraenderungen geben sollte, die besser gelingen, als die zur Special Edition. Man koennte zum Beispiel den Schrei Lukes in Empire wieder rausfiltern, denn der hoert sich echt total bescheuert an.
    Aber Imperialer Marsch in ANH waer schon was . . . :) !
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Schon zu den Dreharbeiten zu E1 kursierten Gerüchte bezüglich neuer Szenen, bzw. Veränderungen der OT für eine DVD-Veröffentlichung. Dazu gehören angeblich:

    - Obi-Wans Tod auf dem Todesstern soll neu gestaltet werden.
    - Der Imperator in TESB soll nun auch von Ian McDiarmid gespielt werden.
    - In TESB werden wir Coruscant und den Imperialen Palast sehen.
    - Bail Organa soll kurz vor der Zerstörung Alderaans zu sehen sein.

    @ Kejana

    Du weißt ja, daß ich von dem Schrei von Luke in TESB auch nix halte. Dadurch wird seine bewußte Entscheidung, eher in den Tod zu gehen, als sich Vader anzuschließen, abgeschwächt und wirkt dadurch weniger heldenhaft.
     

Diese Seite empfehlen