Ich Hasse Das SCheis Wetter

Wir haben aber ein Problem, durch die globale Erderwärmung schmelzen die Polkappen und die Gletscher von Bergen, dadurch wird ein Teil der Erde irgendwie überflutet
 
Original geschrieben von Embaba
hoffentlich nich Jamaika:eek: :D
Am besten das Saarland, das liegt zwar nah an der Pfalz, aber hoffen wir dass das gut geht:p :D

Ich hoffe, du warst grad stoned als du das geschrieben hast. Es sind glaub ich 14 Saarlodris in diesem Board, da wär ich ned so laut mit solchen Äusserungen. ^^
 
Von Heulläufer
Wir haben aber ein Problem, durch die globale Erderwärmung schmelzen die Polkappen und die Gletscher von Bergen, dadurch wird ein Teil der Erde irgendwie überflutet

Naja,solange nur der Nordpol schmilzt.
Denn die Masse Wasser die das Eis dort verdrängt ist in etwa so groß wie die Wassermassen die bei einer Kompletten Schmelze des NP (was hoffentlich nie passieren wird.Arme Eisbären)entsteht.
 
Original geschrieben von Heulläufer


Ich hoffe, du warst grad stoned als du das geschrieben hast. Es sind glaub ich 14 Saarlodris in diesem Board, da wär ich ned so laut mit solchen Äusserungen. ^^

passt scho:p
obwohl, wenn ich vielleicht doch noch i-wie aufs Treffen komm:rolleyes:
Bis dahin hätten die des vergessn:p
 
Was mich eigendlich wirklich stört ist nicht die Schweinekälte, sondern das es immer so früh dunkel wird.
Denn wenn man früh losgeht zur Arbeit und wie der im dunklen nach Hause geht, ist das doch zimlich deprimierend.

Da könnte ich ein Bogen auf den scheiz Wetterfrosch speien, sodas er darin ertrinken mag.
 
Plantagen??? In Holland gehts dir noch gut! :D Die haben es legalisiert mehr aber auch nicht, da würde ich mir mehr Sorgen um Afghanistan, Iran oder Marokko machen ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben meistens die Plantagen unterirdisch angelegt, in Kellern mit Überwachungskameras;)
stimmt escht, die ham ziemlich viele Plantagen, von denen du vielleicht gerade ma 15% siehst
 
Holland fluten???? Ich glaub et hakt! Ich wohne mal eben ein paar Kilometerchen davon weg....tztztzzzz

Ihr könnt Holland mal besser von den ganzen Holländern evakuieren :D
Damit auf unseren Autobahnen hier mal wieder Ruhe und Ordnung einkehrt :rolleyes:
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
die Holländer evakuieren ? NIEMALS !!

1. würden die dann noch leben und
2. rat mal wohin die gehn ? natürlich nach Deutschland !!

*löl* macht nix...hauptsache sie sind weg von meinen Autobahnen und aus meinem Wirkungskreis...

Weisste was Schoki? Nimm sie mit nach Neuseeland *lööööööööl*
;)
 
Zurück
Oben