Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich suche einen Song!!!!!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 11. August 2003.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Es war ein wunderschöner Sonntag als klein calli bei 35 Grad Außentemperatur ein schönes heißes Bad nahm :rolleyes:

    Jedenfalls habe ich dort einen Song im Radio gehört und prompt einen Ohrwurm bekommen. Leider haben die nicht gesagt, wie der heißt, aber ich bin mit 100%ig sicher, dass er von Guano Apes war. Es war ein sehr ruhiger und melodischer Song und ich will den unbedingt wiederhören, kann mir wer helfen?
    Ich kann leider nicht mehr sagen. Auch nicht, ob es ein neuerer oder ein ältere war. Also wenn jemand mal sagen könnte, was alles so für ruhige Lieder bei denen entstanden sind, dann hätte ich wenigstens einen Ansatz beim suchen.

    Danke schon mal

    Calli
     
  2. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh tipp mal auf Quietly, wobei der nur Stellenweise ruhig ist.
     
  4. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Vielleicht auch Pretty in Scarlet.
     
  5. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Nopse sind es beide nicht. Das Album "Walking on a thin line" hab ich fast komplett und es ist keines von den Songs :(
     
  6. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Vielleicht was von Die Happy? Big Boy (oder so) dürfte im Radio laufen denke ich.
     
  7. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Ich glaub ich weiß was du meinst aber ich kenn den Titel jetzt nicht
     

Diese Seite empfehlen