Ich weiß,ich weiß,aber egal,LS am PC?

K

-Kyle-

Gast
Hi Leutz!
Ich entschuldige mich schonmal, denn es wurde bestimmt schonmal solch ein Thema geposted! Konnte aber bei der Such-Funktion nicht richtig was finden!
Also, weiß einer mit welcher Software oder Programm man LS am Rechner machen kann? Also diese Leuchteffekte!?!? Und wenn Ihr schonmal etwas gemacht habt, posted mal das Bild bitte gleich rein!
Viele Grüße!

epfight9.jpg
 
Bei unseren Videos haben wir immer Media Studio benutzt.
Ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen, dass Premiere das bessere Programm ist aber Media Studio bietet nunmal den Vorteil, dass man ins Videomaterial hineinmalen kann.

Falls Du nur Fotos bearbeiten willst, kannst Du das eigentlich mit fast jedem Grafigprogramm - sogar mit Paint - sieht halt net so schön aus.

(Ich benutze Corel)
 
Original geschrieben von Toby
Ich mache das mit AlamDV2. Man kann die Bilder zwar im Demo nicht speichern, aber mit dem PrintScreen geht das auch:cool: .


Yo, hab mir acuh die Demo runtergeladen! Ist echt cool dieses Prog.! Hier sind ein paar Screens mit! Achja, weiß einer von Euch die Seriennummer für AlamDV"?? *g*?
CU!

epfight9.jpg
 
Zurück
Oben