Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich weiß,ich weiß,aber egal,LS am PC?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von -Kyle-, 14. Dezember 2002.

  1. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Hi Leutz!
    Ich entschuldige mich schonmal, denn es wurde bestimmt schonmal solch ein Thema geposted! Konnte aber bei der Such-Funktion nicht richtig was finden!
    Also, weiß einer mit welcher Software oder Programm man LS am Rechner machen kann? Also diese Leuchteffekte!?!? Und wenn Ihr schonmal etwas gemacht habt, posted mal das Bild bitte gleich rein!
    Viele Grüße!

    [​IMG]
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  3. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @kyle

    die meisten Leute verwenden Photoshop. Es geht aber auch mit anderen Programmen.

    cu, Spaceball
     
  4. Darth Neruun

    Darth Neruun Dienstbote

    Bei unseren Videos haben wir immer Media Studio benutzt.
    Ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen, dass Premiere das bessere Programm ist aber Media Studio bietet nunmal den Vorteil, dass man ins Videomaterial hineinmalen kann.

    Falls Du nur Fotos bearbeiten willst, kannst Du das eigentlich mit fast jedem Grafigprogramm - sogar mit Paint - sieht halt net so schön aus.

    (Ich benutze Corel)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mache das mit AlamDV2. Man kann die Bilder zwar im Demo nicht speichern, aber mit dem PrintScreen geht das auch:cool: .
     
  6. -Kyle-

    -Kyle- Gast


    Yo, hab mir acuh die Demo runtergeladen! Ist echt cool dieses Prog.! Hier sind ein paar Screens mit! Achja, weiß einer von Euch die Seriennummer für AlamDV"?? *g*?
    CU!

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen