Icthes Ardmor

I

Icthes Ardmor

Gast
Allgemeines
Name: Icthes Ardmor
Rang: Commander
Abteilung: Imperiale Flotte
Heimatwelt: Kuat
Spezies: Mensch
Alter: 28 Jahre
Körperbau: Schlank, Klein
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Merkmale: Intelligent, Taktiker, gebildet, zurückhaltend (fast schüchtern), schmächtig, empathisch, höflich, argumentative Stärke, Eloquenz, (er weiß es zu verdecken, doch er ist sehr ehrgeizig)

Interessen
Literatur, Kultur, Geschichte, Philosophie, Politik

Sprachkenntnisse
Basic, Kuat

Bildung
•Abitur(1,7)
•abgeschlossenes Jurastudium
•Offiziersausbildung auf Prefsbelt IV

Vorgeschichte
Icthes wurde als Sohn eines wohlhabenden Arztes und einer erfolgreichen Buchhalterin geboren. Zwar war seine Familie, in der seit einigen Generationen jeder studiert hatte, nicht reich, aber dennoch musste er sich nie Sorgen um ihr Einkommen machen.

Schon früh interessierte er sich für Politik und Wirtschaft, deshalb war für ihn klar das er Jura studieren müsse.

Er wäre zwar gerne zur Flotte gegangen, aber er glaubte zu schmächtig zu sein um in ihr dienen zu können. Als ihm nach seinem Studium trotzdem die Möglichkeit geboten wurde im Rahmen einer Begabtenförderung eine imperiale Akademie zu besuchen, ergriff er die Chance.

Die Akademie verließ er mit Bestnoten und er brennt darauf sich zu beweisen. Aufgrund seiner guten Leistungen und einer Menge Glück wurde im nach dem Abschluss der Ausbildung die Teilnahme am Stapellauf der Allegiance gestattet.

Soziales
Zu seinem Leidwesen ist Icthes manchmal etwas schüchtern. In Diskussionen kann er gut bestehen und auch Führungseigenschaften bringt er mit. Aber im Schließen von Freundschaften oder Partnerschaften ist er nicht so bewandert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Militärische Laufbahn/Aktivitäten
-Offiziersausbildung auf Prefsbelt IV
-Teilnahme am Stapellauf der Allegiance (Fondor)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben