Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 3. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also, ich hab mich heute im Net etwas umgesehen und bin dabei auf die Idee gekommen sowohl den IE per IEAK (Nein, nicht IKEA) und den Netscape 6.1 (der soll ja im Gegensatz zum 6.0 wieder mal was können) per CCK an das Starwars Design anzupassen. Ich kann mich erinnern, das hier mal ein Treat war in dem es darüber ging einen Star Wars Browser zu entwickeln. Ich werde mich mal mit diesen zwei Proggies beschäftigen und euch meine Ergebnisse zu gegebener Zeit mitteilen. Ich hoffe es stösst auf euer Interesse...

    HWC(wie weit ist das mit dem SW-Browser eigentlich oder ist das Projekt schon tot???)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    es gibt auch einen Boba Fett Browser zum Herunterladen....
    wenn den jemand haben will schicke ich ihm mal die zip-Datei
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    schicke mal bitte an torsten-martens@gmx.de

    MFG General Melvar
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    @HWC: ieak, cck ? *völligverwirrtist*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    Schoo Yodameister.. das eine ist das Internet Explorer Administration Kit und das andere ist das Customize Client Kit...

    Ach ja.. da BF-Browser kannst auch mal an Webmaster@bullshit-fashion.com schicken

    HWC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    Bleib mir bloß mit Netscape vom Hals... den Namen Browser hat das Teil jedenfalls nicht verdient. Okay, ich bin etwas Netscape 6-geschädigt.

    Aber die Idee an sich, also einen Browser im SW-Design, finde ich klasse!! Der auf sw.com zum Download angebotene ist nämlich nicht so toll :( Bin schon gespannt, was Du Dir einfallen lässt, HWC :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    @hwc: AHHHH
    @JEANE: netscape ist nicht so schlecht, wenns funzt, aber du kanst ja op verwenden
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    @ JedimasterYoda: *Wenn* es funktioniert. Der IE ist meiner Meinung nach einfach besser. Wie es mit Opera ist, weiß ich nicht (noch nie ausprobiert).

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    Felth: Danke für den Browser.. ich werd ihn mir mal ansehen.

    Jeanne: Also nach dem was Netscape sagt sollen die Fehler vom 6er NS im 6.1er behoben sein. Ich hab mir jetzt mal die PR1 vom NS6.1 gezogen und werd sie mal testen. Opera ist ein schöner kleiner Browser, mittlerweile sogar in Deutsch. Ich persönlich surfe meisst über Opera wenn ich zuhause bin. Das er kein Java-Script kann ist auch schon vergangenheit. Mittlerweile ist Opera mein kleiner Liebling.. weil er einfach viel schneller ist als die anderen...

    HWC
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    @HWC:no prob
    General hast du ihn auch erhalten?deine mailbox war irgendwie voll und ich hab Fehlermeldungen bekommen.

    also ich hab mal gehört dass der opera der beste sein soll,dann kommt IE,dann Netscape.aber das ist wohl Geschmackssache und unter DSL bringt der opera wohl nicht mehr als der IE.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: IEAK und CCK (was das wohl wieder sein wird....)

    Also ich habe nichts bekommen und meine Mail Box habe ich auch entrümpelt also bitte noch ein mal DANKE!!!!
     

Diese Seite empfehlen