Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ILM hat Zeit

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Ischas, 10. Februar 2002.

  1. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Ich dachte, dass ILM arg unter Zeitdruck steht um Episode 2 zu vollenden. Aber scheint ja nicht so zu sein ... die haben sogar noch Zeit nen Kurzfilm zu basteln ... ist Ep 2 doch schon fertig? :D
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Keine Ahnung, aber a propos der Film...

    Ich hab ihn mir runtergeladen, auch, wenn's zwei Stunden gedauert hat. Fand ihn ganz witzig.

    He, wie wär das? Neben Pixar und PDI noch ILM auf dem Markt der Computer-Animations-Filme (und nein, ich habe die Macher von Final Fantasy nicht vergessen; denke nur, dass die am Boden sind) ;)...
     
  3. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Sony hat die Firma, die für Final Fantasy verantwortlich war, eingestampft! Da wird nichts mehr kommen.
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Da der Film ja "Work in Progress" heißt, könnte das ja auch ne Anspielung darauf sein, dass die wirklich an einem solchen Projekt arbeiten ...
     

Diese Seite empfehlen