Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[IMP/BS] Ein unbekannter Planet

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Mile Toral, 22. Juli 2011.

  1. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Diese Story richtet sich in erster Linie an Spieler des Imperiums und der Schwarzen Sonne. Doch ist jeder herzlich eingeladen einen NPC zu erstellen. Den Kommandanten der Expeditionsflotte werde ich stellen und zeitlich liegt die Geschichte nach dem Schmetterlingseffekt, aber wenn möglich relativ parallel zu Aidens Story Interne Angelegenheiten.

    Gesucht sind demnach Söldner und Wissenschaftler (PCs und NPCs) und im späteren Verlauf der Geschichte noch Angehörige des imperialen Militärs.

    Ich hoffe auf reges Interesse =)

    Mile Toral

    Mitspieler:

    Zitkar [BS] ??
    Shay Tarprin [BS] ??
    Chad Whyte (Josey) [BS] Söldner
    Wrex (John) [BS] Söldner/Geologe

    NPCs:

    John S Smith: Xeno-Archäologe inklusive Studentische Hilfskraft
    Josey: Assistentin und Tochter von Johns Archäologen
    Rhogh (Drethdal): Archäologe
    Mile: Biologe

    Ceffet: Söldner
    Raven Curox: Söldner
    Seifo Dias: Söldner
    Muldoon: Söldner (bei Bedarf)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  2. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Teil II

    Spannungsplatzhalter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  3. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Teil III

    Spannungsplatzhalter ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  4. Drethdal

    Drethdal Gast

    Im NPC-Bereich bin ich Dir wieder helfend zur Stelle. Ansonsten wäre das interessant für Drex und Zitkar. Schließt ja an den Butterfly-Effect an und somit wären sie frei.
     
  5. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Reedit: Ich versuche bis dahin irgendwie mit Lyshaa dabei zu sein, ob ich da mit Mile mitmache ist fraglich, aber man wird sehen. Aus diesem Grund, versuche ich auch Lyshaa irgendwie aus den Cortanas los zu eisen (sry Jungs), indem sie bei Denon ein wenig durchknallt (oder so ähnlich) :-D

    Edit: Lyshaa ist tot :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  6. Josey

    Josey Gast

    Klingt interessant. Melde mich mal an, hoffe mit meiner Crew 'zu Ave schielt'.

    Ich denke mal, das bis dahin die Black Sun Venator lebt! Mission und die Befreiung von Avery Johnson abgeslossen sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2011
  7. Cole McFarlane

    Cole McFarlane Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen..

    Ich weis ja nicht in wie weit Noble dann zur Verfügung steht. Aber sollte es der Fall sein das wir zeit haben. Würde ich uns als Eskorte für die Wissenschaftler anbieten. (Aber natürlich nur wenn der Rest von uns auch einverstanden ist.) Btw. Ja Ave ist dabei...
     
  8. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun, das Noble da anfangs mitmacht halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin ist es eine Aktion die eine private Firma organisiert, deswegen gibt es Söldner, die die Wissenschaftler beschützen.

    Doch sehe ich im weiteren Verlauf der Story keinerlei Komplikationen Noble doch noch miteinzubauen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  9. The Crusaders

    The Crusaders NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele

    Würde auch einen NPC stellen, gerne wenn es geht einen Forscher der mitkommt.
    Wenn aber noch Wiersachewr/söldner gesucht werden nur sagen ;)
     
  10. Raven Curox

    Raven Curox Spaßbremse & Dauernörgler

    Falls bedarf an meinem Wissenschaftler NPC Dr alastor Crane besteht sag Bescheid (imperialer Forscher). Gibt dabei nur eine Bedingung, ich brauch den NPC irgendwann nochmal also sollte er überleben :D
     
  11. Vode An

    Vode An Johns NPC Productions

    So ho,

    ich hab den guten Professor schon fertig:D.
    Hier der Link dazu: Archibald Articus

    Und ich werde mit Anhang kommen, die Tochter wird von Joseys NPCs gespielt. Aber nur wenn das Ok geht. Ansonsten ist von meiner Seite aus alles klar^^.
     
  12. NPC ONeill

    NPC ONeill Dienstbote

  13. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    So: Wissenschaftler (John, Rhogh, Lyshaa) haben wir leider genug, aber von Söldnern, die nicht immer nur ballern wollen, haben wir hier nie genug, ich bin mal so frei, Raven und Ceffet, euch als Söldner NPCs einzutragen ^^

    Ich werde die Tage, eine Karte des Komplexes zeichnen (Paint :p, also keine hohen Erwartungen) und in einigen Räumen etwas verstecken, auf das ihr stoßen könnt, aber es bleibt euch überlassen welchen Raum ihr betreten werden, bzw. wann und wie ^^
    Natürlich verrate ich nicht, wo die Verstecke sind, passt aber auf, dass ihr einen Raum nicht zu früh betreten werdet :D oder ihr unvorsichtig in Fallen tappt

    Grüße

    Mile
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  14. Shay Tarprin

    Shay Tarprin Menaris Henker

    Sry, für diese doofe Fragé, aber die einzige Aufgabe für die Söldner ist die Wissenschaftler zu beschützen?
     
  15. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Ja, das ist die einzige Aufgabe der Söldner, oder hast du noch andere Ideen? =)
     
  16. Shay Tarprin

    Shay Tarprin Menaris Henker

    Nein, aber ich wäre auch gerne dabei.
     
  17. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Aye, Schießwütige brauchen wir immer, solange sie nicht übertreiben und gleich den ganzen Planeten sprengen :-D
     
  18. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Kurze Frage (Doppelpost ist zum pushen und zum Erinnern: Story lebt noch) wer ist jetzt noch alles mit dabei? Steht die alte Mitgliederliste noch?
     
  19. Da ich zur Zeit mal wieder an chronischer Unterbeschäftigung leide, es sich aber wahrscheinlich nicht lohnt nen selbständigen Char für die Story zu erstellen, würde ich dir gerne mit nem NPC aushelfen. Natürlich nur wenn du willst ??

    Gruß Muldoon
     
  20. Drethdal

    Drethdal Gast

    Mit NPC auf jeden Fall. Durch den Wechsel von meiner Echse zum Imperium (still to come), geht natürlich eine BS-Beteiligung meinerseits nicht.
     

Diese Seite empfehlen