imperator

scarabaeus

Zivilist
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der imperator in tesb ein anderer ist wie in rotj? jedenfalls optisch und eine andere stimme hat er auch?
 
Die Stimme kann durchaus auf die "wie immer überragende" Deutsche Synchronisation zurückzuführen sein.
Leider kenne ich die englische Original-Fassung nicht.

Doch habe ich beim Aussehen den gleichen Verdacht wie du!
 
Original geschrieben von scarabaeus
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der imperator in tesb ein anderer ist wie in rotj? jedenfalls optisch und eine andere stimme hat er auch?
Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen, neuartigen Erkenntniss ! ;)




:rolleyes:
 
Das ist nicht nur ein Verdacht, das ist Tatsache, in TESB wird der Imperator von einer Frau gespielt.

TESB
Clive Revill .... Voice of Emperor (voice)

ROTJ
Ian McDiarmid .... The Emperor

Hier ein alter Thread dazu: link

Keiran Antilles
 
tja, ein anderer schauspieler (ist das echt ne frau?), ne andere stimme... und sogar andere augen! um das alles noch ein wenig unheimlicher zu machen, haben die jungs von ilm dem imperator die augen von nem schimpansen "aufgesetzt".
 
Es kann keiner alles wissen.
Ihr wisst auch nicht wie lange unser neues Mitglied schon Star-Wars Fan ist.
Zu Scarabeus:
Also du hast recht! In Episode 4 ist ein anderer Imperator als in Episode 5. Diese verschiedenen Imperatoren sind finde ich der größte Fehler in den SW-Filmen, denn Palpatine ist in den ersten Filmen auch schon ziemlich ergraut.
Aber wie sagt George Lucas so schön.
"It is only a movie!"
 
Original geschrieben von helena darjan
Diese verschiedenen Imperatoren sind finde ich der größte Fehler in den SW-Filmen, denn Palpatine ist in den ersten Filmen auch schon ziemlich ergraut.

Vielleicht nicht der größte Fehler, aber ein schwerer bestimmt :(
Ich mag Ian McDiamird und wünschte, er würde den Imperator auch in TESB spielen...aber hab ich nicht neulich irgendwann gehört, dass Lucas irgendwie vorhätte, jene Szenen auszubessern???

Aber wie sagt George Lucas so schön.
"It is only a movie!"

Das sagt übrigens auch Michael Jackson im Video-Clip zu Thriller ...:rolleyes: (sorry, musste gesagt werden *lol*)!

*ches*
 
Zurück
Oben