Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

imperator

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von scarabaeus, 3. Mai 2002.

  1. scarabaeus

    scarabaeus Zivilist

    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das der imperator in tesb ein anderer ist wie in rotj? jedenfalls optisch und eine andere stimme hat er auch?
     
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Stimme kann durchaus auf die "wie immer überragende" Deutsche Synchronisation zurückzuführen sein.
    Leider kenne ich die englische Original-Fassung nicht.

    Doch habe ich beim Aussehen den gleichen Verdacht wie du!
     
  3. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen, neuartigen Erkenntniss ! ;)




    :rolleyes:
     
  4. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Das ist nicht nur ein Verdacht, das ist Tatsache, in TESB wird der Imperator von einer Frau gespielt.

    TESB
    Clive Revill .... Voice of Emperor (voice)

    ROTJ
    Ian McDiarmid .... The Emperor

    Hier ein alter Thread dazu: link

    Keiran Antilles
     
  5. klaatu

    klaatu Gast

    tja, ein anderer schauspieler (ist das echt ne frau?), ne andere stimme... und sogar andere augen! um das alles noch ein wenig unheimlicher zu machen, haben die jungs von ilm dem imperator die augen von nem schimpansen "aufgesetzt".
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich hab mal gehört, Inge Meisel war´s. Aber das ist, glaube ich, wohl doch nur ein Gerücht :rolleyes:
     
  7. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Hä Hä Hä
    den Verdacht hatte ich auch mal;)
     
  8. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Es kann keiner alles wissen.
    Ihr wisst auch nicht wie lange unser neues Mitglied schon Star-Wars Fan ist.
    Zu Scarabeus:
    Also du hast recht! In Episode 4 ist ein anderer Imperator als in Episode 5. Diese verschiedenen Imperatoren sind finde ich der größte Fehler in den SW-Filmen, denn Palpatine ist in den ersten Filmen auch schon ziemlich ergraut.
    Aber wie sagt George Lucas so schön.
    "It is only a movie!"
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Vielleicht nicht der größte Fehler, aber ein schwerer bestimmt :(
    Ich mag Ian McDiamird und wünschte, er würde den Imperator auch in TESB spielen...aber hab ich nicht neulich irgendwann gehört, dass Lucas irgendwie vorhätte, jene Szenen auszubessern???

    Das sagt übrigens auch Michael Jackson im Video-Clip zu Thriller ...:rolleyes: (sorry, musste gesagt werden *lol*)!

    *ches*
     

Diese Seite empfehlen