Imperiale Sonderstaffel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angen

Pilot und Schnüffler
Also Leute!

Der Admiral Pellaeon und ich haben uns vor einiger Zeit gedacht, dass es recht unfair ist wenn die Neue Republick eine Sonderstaffel hat und das Imperium nicht!
Deswegen haben wir beschlossen eine solche Sonderstaffel ins Leben zu rufen!

Wir haben jetzt nur ein Problem!
Momentan haben wir nur zwei Staffelmitglieder, nähmlich mich beziehungsweise meinen Zweitchar (Nurek D'oro) und Pellaeon´s (Alina Takhisi).

Also bitte meldet euch bei uns beiden per PN wenn ihr interesse habt!

Es sind reichlich Plätze frei!
 
... und das genuegt wohl vollkommen. Gruesse aus dem sonnigen Barcelona an dieser Stelle. ;) Die spanischen Tastaturen machen mich noch ganz huschig... :alien

Ausserdem weiss doch jeder, wie unserem Grossadmiral a. D. das Wohl unserer Streitkraefte am Herzen liegt, da kann eine Nicht-Wegwerf-Staffel doch gar nicht mal so verkehrt sein, oder? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben